HaLLo LeuTe ich habe ein Problem mit dem Installshield wizzard

  • Hallo alle zusammen,
    wie schon oben in der Überschirft erwähnt habe ich ein Problem mit dem InstallShield wizzard un der ist das ich Programme die den Zugriff auf Installshield wizzard brauchen, nicht installieren kann.

    Es wird folgender Fehler angzeigt:
    Details:

    Error Code: -5003 : 0x8004ace8
    Error Information:
    >SetupDLL\SetupDLL.cpp (955)
    pAPP:Return of Warrior
    PVENDOR:Youxiland
    PGUID:31026088-D918-4AE4-A41D-FD46FE823E4D
    $7.1.100.1248PAK
    Windows XP Service Pack 3 (2600) BT_OTHER 0.64

    woran liegt das???? Ich bedanke mich schonma für jedliche Hilfe
    Ein Paar Details zu meinen PC-Status damit ihr es leichter habt mir zu helfen:

    Ich habe von Windows installer die neues Version gedownloadet 4.5 und Windows.NET Framework ist auch vorhanden meine Updates sind auf dem neuesten Stand des Service pack 3.
    Hmm...mein PC ist auch von jedlichen Viren befreit...Der Fehler ist nach dem Formatieren meines PC zum ersten mal aufgetreten hat mich aba bis heute nicht so wierklich gestört da kann ich noch erwähnen das meine Soundkarte seit dem Formatieren auch net geht und ich konnte ein paar treiber(ich kann net genau sagen ob ich sie nicht schon längst ersetzt habe sagen nur das meine Sound,Grafik,Netzwerk,USB-Karten funktionieren das bedeutet ich bekomme keine Fehlermeldungen auf Grund von Treibermängel)installieren da der Installshield wizzard schon zu diesen Zeitpunkt nicht funktionierte.
    Mehr Details fallen mir im Moment nicht ein..wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach nach ich werd euch eure Fragen beantworten.

    Ich bedanke mich schonma in Vorraus für eure Hilfe und hoffe das ich bald mein Problem lösen kann

  • Sorry ich habe nicht wierklich so ein dringendes Bedürfniss danach Stundenlang in google nachzuschauen ich habe eher gehofft das mir jemand hier im Forum Hilfe leisten kann...

  • Mit dieser Einstellung hat, glaube ich, niemand hier Lust dir zu helfen! Vor allen Dingen solltest du auch an deinen Threadtiteln arbeiten. bergh hat dir Hilfestellung gegeben. Warum siehst du die Info´s nicht einfach mal an?

  • Wenn ihr mir nicht helfen wollt dann lasst es einfach sein ich dachte ich wäre hier richtig.Aber wenn hier jeder meint ich soll mich selber in google erkundigen nach nem error.Ich habe mir sehr wohl Bergh link angesehen und habe dabei festgestellt das er nur meinen Error in google eingegeben hat.Da gibt es nichts wissenswerte oder etwas was mir weiterhilfen sollte...auf diese Lösung wär ich auch selber gekommen ich erwarte von einen Computerforum das die User mir direkte Hilfe leisten und nicht irgendwelche sinnlose google eingaben schicken und denken sie haben mir dabei geholfen.

    ICH BRAUCHE EURE HILFE...Ihr wollt doch auch nicht das ich euch einfach irgendwas aus google gebe.Berghs war nicht ma ein richtiger Link sondern nur google mit mehreren Treffanzeigen,ich finde das nicht gerade eine Hilfe.Ich möchte nur wissen wie ich meinen Fehler beheben kann. Also nochmals Bergh wenn du mir nicht sagen kannst was ich machen kann dann schick mir bitte nicht irgendwelche sinnlose google seiten (eingaben) und denkst damit ist alles schon in Ordnung.Wie schon oft gesagt ich brauche eure Hilfe bei meinen Problem.Zu meinen Thread kann ich nicht viel sagen ich finde ich habe es gut beschrieben trotzdem hab ich nochma geändert wenn ihr bessere kennt dann lasst es mich wissen ich höre mir gerne eure Ratschläge an.

  • ...Ich habe mir sehr wohl Bergh link angesehen und habe dabei festgestellt das er nur meinen Error in google eingegeben hat.Da gibt es nichts wissenswerte oder etwas was mir weiterhilfen sollte...

    Sorry, bereits das 5. Google-Suchergebnis präsentiert die Lösung Deines Problems...

    BJ1

  • Hahaha ich habe doch ausführlich hingeschrieben das ich Windows XP besitze und die 5.Lösung in google ist auf Vista bezogen also rede nicht irgendein MüLL

  • Vielleicht mäßigst Du jetzt mal langsam Deinen Tonfall, sonst wirst Du in diesem Forum keine weitere Unterstützung erwarten können. Nur zur Erinnerung: Dies ist ein Forum für Videobearbeitung, wenn Dir hier jemand helfen kann, dürfte das eher Zufall sein. Für Dein Problem gibt es mit Sicherheit auch spezialisierte Foren, und die findet man nunmal über Google.

    Gruß, zisoft

  • Hahaha ich habe doch ausführlich hingeschrieben das ich Windows XP besitze und die 5.Lösung in google ist auf Vista bezogen also rede nicht irgendein MüLL

    Sag' mal, merkst Du noch was? Dafür, das Du gerade mal 2 Tage hier registriert bist, hast Du ein ganz schön forsches Auftreten! Um Dir mal das Gegenteil beweisen zu wollen (nein, nicht um Dir zu helfen), noch ein Link (übrigens aus dem 5. Google-Link, und ja, XP):

    http://forum.finf.uni-hannover.de/index.php?page…be327e02aaf6da0

    Mit (un)freundlichen Gruß
    BJ1

  • Tja, was stellst du deine Frage auch ausgerechnet in einem Video-Board. Als ob hier irgend jemand Ahnung von irgend etwas hätte...
    __

    Für alle anderen, die in Zukunft dieses Problem haben sollten:

    a) evtl. folgenden Ast in der Registry leeren:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce

    b) evtl. folgendes Verzeichnis auf der Festplatte löschen (oder besser: wegverschieben, installieren, zurückverschieben):

    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!