der CCE ist weg ?!?

  • Hallo
    Ich hoffe ich bin in der richtigen Abteilung... ;)

    Hat veilleicht auch was mit DoCCE4U zu tun.

    Problem: Nach der erfolgreichen Installierung der Big3, hab ich den CCE selten allein genutz und mich auch für die Mpg Geschichten auf DoCCE4U ausgeruht. :)
    Nun woll ich ihn doch wieder selber "befummeln" (Vers. 2.66) und siehe da ich klick ihn an und er ist nicht da - nein ich bin ausgeschlafen und Drogen nehm ich schon seit ziehmlich langer Zeit nicht mehr... :)) . Ich seh den typischen CCE Balken unten in der Windows (XP) Programm-Leiste, nur ich krieg ihn nicht auf den Bildschirm. ?(

    Dann dachte ich das das mit dem Big3 pack zu tan haben könnte und hab alles inkl. CCE deinstalliert und dann den CCE nochmal allein neu auf's System. Und trotzdem das selbe Ergebniss. Programm Balken in der Leist aber kein CCE Fenster auf dem Mon.
    :gruebel:

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

  • Das Problem hatte ich auch schonmal... der CCE ist dann minimiert auf seine Titelleiste und befindet sich noch dazu meist ausserhalb des Desktop/Bildschirmrand - Neuinstallation veraendert dies nicht. Ich habe damals glaube ich einfach per Tastatur erst die Shell-Option "Verschieben" und danach, ebenfalls per Tastatur, die Option "Groesse aendern" benutzt, bis ich ihn wieder auf einer Normalgroesse hatte.

  • Hallo Schlunz
    Schreib mir doch bitte die Tastenkombis. Ich durchsuch grad im Supportcenter die Windows-Tastenkombis und find nichts zum Thema Verschieben oder so...

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

  • Alles klar jetzt hab ich's
    Danke für den Tipp

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

  • Kein Problem,
    tut ja auch gut von Zeit zu Zeit seine eigenen Gehirnleistungen in den roten Bereich zu bringen 8)

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!