movie2digital Offline?

  • :D:D:D

    Ach Papi nun komm mal wieder runter -- hier hast du dir den Punkt von mir abgeschaut -- denn ich war der erste -- noch vor selur :D:D:D

    Vielleicht kriegen wir ja auch ebi uns den Punkt hin.



    max

  • Nun offiziell:

    Die neue URL von Movie2Digital:

    http://technik.movie2digital.at

    LG :)

    gaz

    BenQ1640 RPC1 BSPB TDB MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 215@215L RPC1 1.18 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 112D@112L RPC1 1.28 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 111@111L RPC1 8.29 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 115D@115L RPC1 1.22 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 216D@216L RPC1 1.09 MCSE-speedpatched

  • Zitat

    von max
    hier hast du dir den Punkt von mir abgeschaut -- denn ich war der erste -- noch vor selur


    exakt,gutes Gedächnis haste :ja:

    Zitat

    Vielleicht kriegen wir ja auch ebi uns den Punkt hin.


    genau
    Mal schauen und harren der Dinge die da kommen werden.
    Sieht gegenüber dem ersten "Eröffnungstag" schon mal um Längen freundlicher aus.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Für mich hat sich m2d erledigt, habt ihr prima gekillt...wenn das mattes sieht was ihr draus gemacht habt..

    Zitat

    und die üblichen Spammer werden bald eh wieder an der Spitze der Poster stehen,...


    so wie dein Post jetzt...typisch Gleitz Freak.:ja:

  • Für mich hat sich m2d erledigt, habt ihr prima gekillt

    Versteh ich nicht wo liegt Dein Problem? Sind doch immer noch die selben Leute mit denen Du Dich da austauschen kannst. Für die Optik muß man den Leuten ja auch mal die Chance geben sich einzuarbeiten, und das nach und nach auszuarbeiten. So ein Neuanfang bietet auch mal durchaus die Chance Ballast abzuwerfen und Dinge sogar zu verbessern, da könntest Du ja auch mitwirken statt hinterm Rücken abzulästern. War ja erst mal nötig, daß das Forum überhaupt wieder da ist, da kann doch nicht sofort alles perfekt sein, der Übergang war bestimmt auch sanfter geplant als er dann statt gefunden hat. Sieht man wieder mal was Treue wert ist, Jahre lang hat Mattes in das alte Forum gebuttert und den Server bezahlt, trotzdem wird gleich bei der ersten Gelegenheit ohne Vorwarnung abgeschaltet, spricht nicht unbedingt für den alten Serverdienst.


    ...wenn das mattes sieht was ihr draus gemacht habt..

    Solche voreiligen unnötigen Kurzschlusskommentare dürften da eher negativ sein. Mattes war garantiert in diese Entscheidung einbezogen, und daß der Mann Entlastung braucht, und sich wohl um im wahrsten Sinne des Wortes lebenswichtigere Dinge kümmern muß als m2D solltest Du eigentlich mitbekommen haben.

    Daher gebührt den Leuten die die Verantwortung übernommen haben, und ihm diese Last abnehmen ein großes Dankeschön und allen Respekt, da geht ne Menge Freizeit drauf, die Du wahrscheinlich nicht opfern würdest (ich auch nicht). Ohne die Leute würde es das Forum eben demnächst gar nicht mehr geben, also was soll die Nörgelei.

    Die Leute geben sicher ihr Bestes und das sollten wir als User auch machen, um das neue Forum mit Leben zu füllen. Warum sollte das dann schlechter oder weniger interessant sein als vorher nur weils ne andere URL oder Optik hat, vieleicht wirds ja sogar besser.

  • Für mich hat sich m2d erledigt, habt ihr prima gekillt...wenn das mattes sieht was ihr draus gemacht habt..


    Wenn du meinst...

    Das WBB2 Design mit den dutzenden Hacks von Mattes konnte nicht übernommen werden
    und da Angehörige von Mattes das alte Forum unangekündigt ausknipsten, ist auch
    allerhand wichtiges ins Nirvana verschwunden.

    Aber besser ein Neuanfang, als ganz weg.

    An Portal und Style wird gebastelt, wer sich am Nullzählerstand stört , hat die
    Boardphilosophie ohnehin nicht verstanden.....
    Durch die Erneuerung werden wir einiges umkrempeln müssen.

    Aber die allgemeine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im Board wird sich deswegen nicht ändern.

    LG

    gaz

    BenQ1640 RPC1 BSPB TDB MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 215@215L RPC1 1.18 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 112D@112L RPC1 1.28 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 111@111L RPC1 8.29 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 115D@115L RPC1 1.22 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 216D@216L RPC1 1.09 MCSE-speedpatched

  • Zitat

    wer sich am Nullzählerstand stört


    Hi gaz
    Das glaube ich weniger dass das jemanden stört.
    Ich hatte nur die Befürchtung dass alle alten guten Tipps und Hinweise nun wieder neu erstellt werden müssen....auch bei Deren Erstellung wurde viel Zeit investiert.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Hi Wendo!

    Nein, die Beiträge sind noch alle da. :)

    BenQ1640 RPC1 BSPB TDB MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 215@215L RPC1 1.18 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 112D@112L RPC1 1.28 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 111@111L RPC1 8.29 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 115D@115L RPC1 1.22 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 216D@216L RPC1 1.09 MCSE-speedpatched

  • Zitat

    An Portal und Style wird gebastelt, wer sich am Nullzählerstand stört , hat die
    Boardphilosophie ohnehin nicht verstanden.....
    Durch die Erneuerung werden wir einiges umkrempeln müssen.


    Da ist ja nun gar keine Identität mehr zum alten Bord, sieht nur geklaut und billig wie 1000 andere aus. und welche Bordphilosophie...ich würde Nullzählerstand auch nicht unbedingt als Neuanfang sehen eher als Offenbarung.:ani_lol:

    Zitat

    Für die Optik muß man den Leuten ja auch mal die Chance geben sich einzuarbeiten, und das nach und nach auszuarbeiten.



    Was haben die denn die ganze Zeit davor gemacht..:so-nicht:

    Zitat

    statt hinterm Rücken abzulästern.



    Wieso kann doch jeder mitlesen.


  • Was haben die denn die ganze Zeit davor gemacht..:so-nicht:

    Die haben auch bestimmt sonst nichts zu tun und sind alles prof. Forenprogrammierer, die Organisation, Softwarebeschaffung, Abklärung der rechtlichen Seite machen die auch alles mit links. Du hättest das bestimmt besser gemacht.

    Woher nimmst Du Dir eigentlich dieses Anspruchsdenken raus, wo Du selber Dich doch null engagierst. :nein:

  • Zitat

    Ach wulf, da hört man Monatelang nix von Dir und dann hast du mal wieder was gefunden wo du sich so richtig dran aufziehen kannst.


    Viel Spass dabei

    Spass bestimmt nicht, aber wie hier ein Lebenswerk leichtfertig kaputtgemacht wurde...

  • Gar nichts wurde kaputtgemacht. Das genaue Gegenteil is der Fall. Wie aber jemand, ohne Kenntnis der genauen Hintergründe, einfach wirre Behauptungen in den Raum wirft, ist für mich nicht nachvollziehbar, nur um des Rumgeflames willens. :nein:

  • Also wenn ich rumflame sieht's anders aus...wenn ich das Board jetzt sehe und wie es noch vor 2 Wochen aussah das reicht mir völlig und wer glaubt er kriegt es wieder so hin...:ani_lol: soweit hätte es nie kommen dürfen.

    Zitat

    Gar nichts wurde kaputtgemacht. Das genaue Gegenteil is der Fall.

    Armer Kerl..:winken:

  • ...wenn ich das Board jetzt sehe und wie es noch vor 2 Wochen aussah

    Wie wärs wenn Du den Vergleich mal in einem halben Jahr ziehst.


    das reicht mir völlig und wer glaubt er kriegt es wieder so hin...:

    Wenn Du bei Dir tapezierst nimmst Du auch garantiert immer die gleiche Tapete die vorher schon an der Wand war, bei Deinen Autos immer dieselbe Farbe etc., ....oder doch nicht :D

    Aber ich glaub für m2d wirds kein großer Verlust sein, wenn Du dort fern bleibst.

  • Sag mal Wulf:

    hast du immer noch nicht begriffen, dass das alte Board unangekündigt vom Netz ging
    und wir keinerlei Zugriff mehr darauf hatten?

    Also blieben nur zwei Alternativen:

    Entweder monatelanges Rumfrickeln auf einem Testserver bis das neue Board
    ähnlich den alten ist (das heisst aber monatelang keine Wbpräsenz),

    oder Schnellösung mit WBB3, das jetzt nach und nach optimiert und verbessert wird.

    Ein Forum, das monatelang nicht erreichbar sein kann, ist automatisch tot.
    Dem alten Nachtrauern ist ebenso sinnlos wie die Meinung, dass die Einstellung der
    M2D-User jetzt anders als vorher sein soll.

    Wenn dir das Board nicht mehr gefällt, nur weil es jetzt nicht mehr so aussieht wie vor zwei Wochen, dann meide es eben oder auch nicht, das ist mir egal.

    Aber meckere nicht über etwas rum, was eben nicht zu ändern war!

    LG

    gaz

    BenQ1640 RPC1 BSPB TDB MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 215@215L RPC1 1.18 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 112D@112L RPC1 1.28 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 111@111L RPC1 8.29 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 115D@115L RPC1 1.22 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 216D@216L RPC1 1.09 MCSE-speedpatched

  • Zitat

    hast du immer noch nicht begriffen, dass das alte Board unangekündigt vom Netz ging

    Zitat

    Aber meckere nicht über etwas rum, was eben nicht zu ändern war!

    Und genau das nehme ich dir so nicht ab.

  • Ob du das glaubst oder nicht spielt keine Rolle.

    Genaueres könntest du im neuen Board nachlesen, aber das wird dir nun ohnehin egal sein.

    BenQ1640 RPC1 BSPB TDB MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 215@215L RPC1 1.18 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 112D@112L RPC1 1.28 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 111@111L RPC1 8.29 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 115D@115L RPC1 1.22 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 216D@216L RPC1 1.09 MCSE-speedpatched

  • Man wulf komm wieder runter --

    Es ist einfach traurig anzusehen wie du dich hier gerade zum Löffel machst, weil du die letzten Wochen nicht ein einziges mal die Newsmeldungen zu mattes im m2d gelesen hast.


    Das dir sowas als alten Hasen passiert, ist traurig mitanzusehen, da fehlen mir mir die Worte für, vielleicht Userverfall -- Userdemenz --

    du hast den falschen Ort für die Kritik gewählt und absolut kein Hintergrundwissen, obwohl jenes wochenlang zugänglich war, einzig ein völlig neues Outfitt warf dich aus der Bahn.

    Sowas ist dir in deinen aktiven Zeiten niemals bei diversen Streitgesprächen passiert ---- sowas stimmt mich dann sehr nachdenklich und bereitet mir Sorge


    max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!