movie2digital Offline?

  • Heute sind auch die Postingzahlen wieder zurückgekehrt, die Jungs dort machen super arbeit. Laßt euch doch nicht ärgern und macht weiter so es ist einfach ein Saugeiles Board und das wird auch das neue Outfit nicht ändern können.:D

    MFG ANDREAS

  • Zitat

    Es ist einfach traurig anzusehen wie du dich hier gerade zum Löffel machst, weil du die letzten Wochen nicht ein einziges mal die Newsmeldungen zu mattes im m2d gelesen hast.


    Das habe ich wohl...von mir aus kann mein Account gelöscht werden, kein Bedarf mehr.

    Zitat

    Der Wulf hat anscheinend ganz andere Probleme.....


    Bist'n Psycho ?

  • Hi wulf!

    Wenn du deinen Status bei M2D ändern/löschen oder irgendwas sonst willst ,musst du das bei M2D und nicht irgendwo sonst melden/verlangen/einfordern.

    btw: schon mal reingekuckt?

    LG

    gaz

    BenQ1640 RPC1 BSPB TDB MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 215@215L RPC1 1.18 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 112D@112L RPC1 1.28 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 111@111L RPC1 8.29 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 115D@115L RPC1 1.22 MCSE-speedpatched
    Pioneer DVR 216D@216L RPC1 1.09 MCSE-speedpatched




  • Bist'n Psycho ?



    Is klaaar...... In diesem Zusammenhang fällt mir was ein. Es gibt da einen uralten Witz........ der geht in etwa so:..... "Achtung - Warnmeldung! Auf der A 3 gibt es einen Geisterfahrer!" Darauf derjenigewelche...... "Wat? Einer? Hunderte!!!!"

    Merkste was? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!