boxen kaputt oder treiberproblem?

  • hallo,

    ich habe neulich ne tv karte installiert mit treibern und intervideo wind dvr....
    beim suchen von den tv sendern hatte ich paar mal lautes rauschen in den boxen....allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das sie dadurch kaputtgegangen sein sollen.

    na jedenfalls hab ich jetzt ein komisches phänomen, was auch etwas schwierig zu beschreiben ist.

    wenn der rechner arbeitet, höre ich z.b. so ein rasseln in den boxen, ziemlich leise aber doch deutlich hörbar und nervig.

    wenn ich dann mein browser seite verkleinere oder wieder vergrößere höre ich jedesmal so einen sich ab oder eben aufbauenden fiep-ton.

    kennt ihr sowas? was macht man da? neue boxen kaufen?

    gruß
    lc

  • Moin,

    wenn die TV-Karte ungünstig sitzt (Störstrahlung), hat man genau diesen Effekt. Mal per Mixer den Line-In der Soundkarte ausknipsen - sind die Störungen weg?

    Gruß Karl

  • hey

    also hab jetzt den rear pink in ausgestellt und damit ist es weg....(hab jetzt für jede farbe einen rear und einen front in....hatt ich vorher nich, noch nie gesehen gehabt)

    dank dir für die hilfe....

    kann ich den jetzt einfach auslassen oder muss ich da jetzt was umstecken usw...weil die störstrahlung ist ja jetzt damit nicht weg, oder?

    gruß
    lc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!