Kein Ton nach dem encoden

  • Hi all


    Also ich hab hier ein problem, ich will eine Musik dvd von DVD9 auf DVD5 encoden, und jedes mal nach dem encoden hat die keinen Ton,

    ich benütze Dvd rebuilder 1.20.4
    Cinema_Craft_Encoder_SP2_1.00.00.13


    naja ich beschreibe mal ein bischen meine vorgehensweise, die letzte m dvd die ich encodet habe gin einwandfrei, mir ist auch auf gefallen als ich die dvd in dvd rebuilder geladen hab das beim ton der einzelnen Kapitel immer steht:
    MPEG-1, 2 Ch german

    na gut dann als ich die 2te encoden wollte(die nach dem encoden keinen ton hatte) stand bei den einzelnen Kapitel beim Ton: LPCM, 2ch, unk

    kann es daran liegen das ich da noch nen codec brauche weil der dvd reb. dieses format nicht kennt? hab jetzt mal K.lite codec pack installiert aber steht immer noch das gleich dort...

    also die dvd9 nachm rippen auf den pc hat ton.

    man kann ja bei den settings hacken setzen Remove alll DTS audio?
    soll ich den entfernen, is ja kein dts audio O_o?????
    also ich bin am ende, weis nicht mehr weiter

    könnt ihr mir helfen? hatte einer auch schon mal das prob

    ich bin um jeden rat sehr dankbar :)

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Morpheus (13. September 2008 um 11:25)

  • Hallo,

    hast du vielleicht unter Settings eingestellt das der ReBuilder nur den deutschen Ton nehmen soll? Wenn ja ändere das mal. Mit DTS hat das Ganze nichts zu tun. Evtl. kann der ReBuilder mit LPMC nichts anfagen, dann musst du mit einem anderen Tool arbeiten.

    An den Codecs kann es auch nicht liegen der ReBuilder kopiert den Audio-File nur und encodet ihn nicht.

    MfG
    Morpheus

  • wo kann ich das einstellen? settings>setup und dann alle hacken entfernen bei "Audio to remove"??

    da sind aber alle hacken heraus bei mir. oder muss ich das im cce extra einstellen?

  • Besorg dir mal ein DVD-RB + CCE-Sp2 Update.

    Wir sind bereits bei:
    - DVD Rebuilder PRO 1.28.2
    - CCE SP2 1.00.01.02

    Auch wichtig: Hast du DVD-RB original? Wünschenswert, da fast alle Cracks für den DVD-RB nicht funktionieren :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!