Fehlermeldung bei GfD

  • Hallo.

    Ich habe bisher nur einfache Sachen mit Nero erstellt. Für ein etwas aufwendigeres Projekt reicht mir das aber nicht.
    Also habe ich mir GUIforDVDauthor installiert. Ich hab also einiges gelesen und ausprobiert, aber jetzt komme ich nicht weiter.

    Ich habe ein Hauptmenü und ein Untermenü, in dem ein Audiotitelset liegt. Bei der Erstellung der DVD bricht der Prozess mit folgender Fehlermeldung ab:

    Code
    STAT: Processing e:\Videoediting\Temp\TempAudioMpg\FPA3#01.mpg...
    ERR:  Error opening e:\Videoediting\Temp\TempAudioMpg\FPA3#01.mpg: No such file or directory

    Ich habe schon die ID3-Tags entfernt, es funktioniert aber trotzdem nicht.

    Ohne das Audiotitleset funktioniert die Erstellung....

    Welche Infos sind noch hilfreich?
    Wo kann ich weiterlesen, um eventuell das Problem selber zu lösen?

    Mfg
    RaSti

  • Hi RaSti,
    :welcome:

    Danke für den Bug-Bericht!

    Anscheinend hat keiner mehr Audiotitlesets mit dvdauthor erstellt (seit dem Update auf GfD Version 1.06 - sprich seit der Umstellung auf die MinGW Version). Für Audiotitlesets ist (bei dvdauthor) das Programm insnav erforderlich, weil mplex keine navigation packs bei derartigen Streams (ein Bild, langes Audio) erzeugt. Aber das beiliegende insnav ist noch unter Cygwin compiliert worden...
    Abhilfe:
    Entweder MuxMan verwenden (ist für Audiotitlesets sowieso besser) oder die hier angehängte insnav.exe (aus dem zip) in das GfD Installationsverzeichnis einfügen (die alte insnav.exe überschreiben!). Ich werde dann in den nächsten Tagen ein neues Package zusammenstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!