Wo ist die "Wer ist online"-Anzeige geblieben?

  • Man seid ihr alle Neugierig.:D :D

    Allerdings jetzt, wo ihr’s schreibt, stimmt die ist wech.
    B.z.w. nur über den Link von Balabhadra erreichbar.

    Gruß Sistenix

  • Das ist ein Umhang, kein Käppchen! Ich habe mir jetzt aber zusätzlich noch einen Unsichtbarkeitstrank gebraut. Spätestens wenn ich auf abmelden geklickt habe, beginnt dieser bestimmt zu wirken. ;)

    pfirsichbluete


    P.S.~Na, wer wird denn gleich!? War doch schon wieder so 'nen Nörgelein (Bewertung) unterwegs; tsz-tsz-tsz.

  • Mit den Tränken wär ich vorsichtig - so wegen Dimensionsfenstern un dso... :D Da weiß man nie wo man landet ;)

    Also ich steh da mehr so auf "Mantra" und wenn alles nicht hilft, dann halt abmelden... - find ich persöhnlich aber zu langweilig :winken:

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

  • Hallo,

    Zitat

    Original von pfirsichbluete
    wo kann man bei dem neuen Portal sehen, wer online ist?


    Oben zweiter Button von links: "Board" und dann unter den Foren. Ausserdem sieht man, wer gerade in den einzelnen Foren zu Gange ist.

    Vielleicht baut Michael die Box noch in das Portal ein?!

    Zitat

    Original von pfirsichbluete
    P.S.~Na, wer wird denn gleich!? War doch schon wieder so 'nen Nörgelein (Bewertung) unterwegs; tsz-tsz-tsz.


    Wer weiß? Vielleicht hat sich mal wieder jemand geärgert und eine neue Identität zum Bewerten zugelegt.

    Gruß Frank

  • Ah klasse! Meine Voyeuristische Ader ist hoch erfreut. ;)

    Wenn Du jetzt noch einen "Direktlink" in das Portal, oder wo auch immer, einbauen würdest, wäre ich vollends beglückt. :]

    pfirsichbluete


    P.S.~Wie macht Ihr die Smilies mit den Gedankenblasen? -sind wirklich niedlich.

  • Jupp, was direktes muss her! Zuviel unterschachteltes Geschribsel verwirrt mich. Ich fordere eine einfache & übersichtliche Tabelle, die auch von Frauen verstanden werden kann. ;)

    pfirsichbluete

  • Zitat

    Original von pfirsichbluete
    P.S.~Wie macht Ihr die Smilies mit den Gedankenblasen? -sind wirklich niedlich.

    [denk]Neugierig!?[/denk]

    Man ist ja immer am basteln. Der neugiere User wird eines Tages über die Schaltfläche [Blockierte Grafik: http://forum.gleitz.de/images/bbcode_denk.gif] stolpern, wundert sich über den BBCode Eintrag [Denk]. Alles was zwischen dem Denk-Tag steht wird in die Gedankenblase eingefügt.

    Ein Hack, bei dem Smilies mit Schilder und eigenen Text erstellt werden sollen kommt auch noch. :D. Habe nur noch etwas Probleme mit der GDLib vom Apache.

  • [denk]Kann das sein das die Schaltfläche genauso wie einige Smilies nicht in allen Styles dargestellt wird?[/denk]

    Funktioniert aber ansonsten einwandfrei. :D

    MfG
    Morpheus

  • Wie immer ist sich der Onkel hier auch nur am wundern...hihihihi!
    Ich kann bis jetzt immer nur diesen hier: 8)
    Aber der ist doch super gelungen, oder?
    <lach>
    Gruß,

    - Onkelchen -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!