Layerbreak -> cell splitten nötig, aber MultiAngle (daher vobblanker nicht möglich)

  • hidiho,
    kurze frage hätte ich...
    hab ne dvd9 erstellt, die praktisch rappelvoll ist (PGCEdit sagt 99,51%, macht knappe 40mb rest). nun sind die cells unglücklicherweise nicht passend zum layerbreak und dank der größe bleibt mir auch keine wahl mehr zwischen verschiedenen cells.

    nun kommt erschwerend hinzu, dass das video multiangle ist, womit ich die cells nicht einfach mit vobblanker splitten kann, wie ichs eigentlich tun würde.

    daher nun die frage, wie ich das splitten anstellen kann, ohne irgendwas löschen zu müssen, das gesamte etwas kleiner zu reencoden oder aufs multiangle zu verzichten. mir fehlen da die ideen, wie und mit welchem programm ich das noch anstellen könnt.

    über rat wäre ich sehr sehr dankbar :)

    wally

  • Zitat

    hab ne dvd9 erstellt, die praktisch rappelvoll ist


    ...und warum setzt du beim Authoren keine Cell an besagter Stelle?

    ...ansonsten Dvdremake kann auch splitten.

  • ...und warum setzt du beim Authoren keine Cell an besagter Stelle?

    ...ansonsten Dvdremake kann auch splitten.

    das war bereits ne fertige dvd, nur hab ich ne andere bildquelle verwendet; daher hab ich die struktur soweit belassen wie sie war.

    dvdremake werd ich mir ma anschaun, danke für den tip :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!