Erneut eine Fimtitelsuche

  • Hallo,

    Ich suche mal wider einen Film.

    Ich sah vor einiger Zeit (1-2J) einen Film auf Premiere. Leider ist mir der Titel entfallen udn googlen bringt nix, da ich nicht weiss wonach ich suchen soll.

    Plot:

    Biederer Versicherungs-(Oder Bank?-) Angestellter, mit Frau und Kindern wird bei der Beförderung übergangen. Braucht daher Geld. Sein alter Kumpel aus Musikertagen sucht ihn auf um nocheinmal in der Band mitzuspielen.

    Seine Frau und Kinder wissen nicht das er früher mal bekannter Rockstar war.
    Die sollen es auch weiterhin nicht wissen-->Versteckspiel.

    Ich kann mich noch dunkel an eine goldene Schalllplatte erinnern, die neben seinem alten Outfit in einer Truhe lag.(Perücke, Schminke ala Kiss?, High Heels). Der Sohn (ca. 9J) spielt mit einer Band in der Garage und wird zurechtgewisen weil Musiker kein Beruf ist und der Bassist sowiso eine halben Takt daneben liegt.

    Schlussendlich: Konzert, Family in der Menge, Sohn wird als Gitarrist Ersatz auf die Bühne geholt, weil der Gitarrist ausfällt. ISt ein Familien Film.


    Hat wer eine Idee?

    Andreas

    "Was ist der Überfall auf eine Bank, gegen die Gründung einer Bank?" Bertholt Brecht.

  • Jawollja.

    Der wars. Du darfst dir auch ein Bienchen abholen.

    Danke Dir.

    "Was ist der Überfall auf eine Bank, gegen die Gründung einer Bank?" Bertholt Brecht.

  • Zitat

    Sollten Rechtschreibfehler gefunden werden, bitte Meldung an LigH, der korrigiert sie dann

    Gerade erst gesehen. rofl:ani_lol::ani_lol:

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!