• Kann mir jemand sagen, ob das Programm Davideo einen Copy-Account-Patch hat?? Habe z. zt. sehr viel Ärger mit einer Abmahnung und versuche zu beweisen, dass dieses Programm keinen Kopierschutz aushebeln kann?!

    Bin für jede Anregung dankbar!

    3 Mal editiert, zuletzt von vandazicke (12. Oktober 2008 um 13:04) aus folgendem Grund: Schreibfehler korriert!

  • Was ist ein Copy-Account? Nen bisschen mehr Info zu der Abmahnung wär interessant. Hört sich ja fast so an, als würden die Anwalte nun noch mehr abspacken.


    MultiMakeMKV: MakeMKV Batchverarbeitung (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink Batchverarbeitung
    Offizieller Übersetzer von DVD Shrink deutsch

  • Es gibt eben immer noch Anwälte, die Massenabmahnungen versenden, wenn jemand bei einer Onlineauktion ein Programm anbietet, dass eventuell vielleicht einen Kopierschutz umgehen könnte. Soviel ich über den Fall gehört habe, dürfte es einiges an Angriffsfläche geben, sich gegen diese Art der Abmahnung zu verteidigen.

    Ich glaube, unser Opfer ist der Meinung: Die beste Verteidigung wäre, wenn man beweisen könnte, dass das besagte Programm in der vorliegenden Version gar nicht das kann, was man ihm vorwirft. Aber vielleicht wäre ja die bessere Strategie, die Abmahnung in den anderen Punkten (unkonkrete Form, Streitwert u.a.) auseinanderzunehmen?

    Wir sind kein Rechtshilfe-Verein. Diese Punkte gehören bei uns nicht in Diskussionen.

    Falls jemand sich noch an die exakten Fähigkeiten dieses Uralt-Programmes aus der Mülltonne erinnern sollte (inklusive "eventuell weniger bekannter Modifikationen"), dann kann er uns hier die Fakten melden. Alles andere wird umgehend gelöscht.

  • Aber vielleicht wäre ja die bessere Strategie, die Abmahnung in den anderen Punkten (unkonkrete Form, Streitwert u.a.) auseinanderzunehmen.

    ja ich denk es ist die beste Chance,aberwil acuh auf den Streitwert eingehen

    Wir sind kein Rechtshilfe-Verein. Diese Punkte gehören bei uns nicht in Diskussionen.

    das weiss ich und das wolte ic ach g nict hab da schon genug infos

    Falls jemand sich noch an die exakten Fähigkeiten dieses Uralt-Programmes aus der Mülltonne erinnern sollte (inklusive "eventuell weniger bekannter Modifikationen"), dann kann er uns hier die Fakten melden.

    Das wär klasse

    @chetwod ds ist wohl ein patch der den Kopierschutz aushebelt.
    viele grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von LigH (5. Oktober 2008 um 14:56) aus folgendem Grund: Verfitzte Zitate entwirrt

  • Ich glaube, ^ so sollte das mit den Antworten mit Zitaten aussehen.

    @ vandazicke: Immer nur den Teil des Zitates stehen lassen, auf den man gerade antworten will. Und wenn's bloß eine Wortgruppe ist.
    __

    Es wäre schon wichtig zu wissen, ob das originale DaViDeo 1 (aus der Schachtel) bereits einen Kopierschutz umgehen kann. Und wenn's bloß die beiden kleinen Macrovision-Bits sind (siehe Fall "DVD Decrypter": da ging es auch nicht um CSS), und ob dieser ominöse Patch vom Hersteller stammt oder von Dritten.

    Aber wie schon erwähnt: Weil dieses Tool unter aller Sau programmiert war, wird heute kaum noch jemand sich an verwertbare Details erinnern.

  • Vobdec ist illegal:

    Zitat

    VobDec is a utility that decrypts VOBs that have been encrypted using CSS. Unlike DVD rippers, it does not need to get the decryption key from the DVD drive, but actually derives the key from the encrypted VOB itself using a cryptographic attack. This means that once you can read the VOBs (after the drive has been authenticated) VobDec should work. This may be useful for people who have problems with DVD rippers, or those who must disable DMA to get them to work. VobDec can even decrypt a VOB that has been copied encrypted to the hard drive.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!