vob dateien in mpeg2 umwandeln ???

  • hallo zusammen...

    ich habe ein problem! und zwar habe ich vob dateien auf meiner platte, die ich als svcd brennen möchte.
    wie muß ich das anstellen?

    dake für eure mühen!

  • ...wenn du die files auf die platte holen willst hättest du direkt stream processing verwenden können. dadurch hättest du jetzt eine m2v datei und die ac3 dateien.

    ...aber da du schon alles auf platte hast, nimmst du jetzt am besten vobedit und demuxxt den videostream und die audio streams einzeln aus dem titleset. einfach erste vob in vobedit öffnen, auf demux klicken dann video stream angeben und die checkbox "demux complete titleset" checken. nun wird alles auf deine platte geschoben in einem stück.

    ...wie du daraus jetzt eine svcd machst entnimmst du anhand der guides auf der hauptseite...dort gibt es einige wege die nach rom führen ;)

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

  • ich empfehle https://localhost/www.doom9.de - guides

    da gibts sicherlich einen fetten der dir genau schritt für schritt das erklärt was du machen willst

    ich bin selber keine svcd-fan deswegen nur mein verweis darauf

    (kenne zwar noch andere guides aber erstmal auf die doom-eigenen verweisen bevor ich welche auspack die hier eventuell gerne mal zunichte geredet werden .. stichwort max :D )

  • Hawk

    hier hat doch noch keiner was zunichte geredet, und wenn, egal davor fürchte ich mich am wenigsten.


    Und dann habe ich ja noch meinen privaten ritterlichen Freund :D , der kann dann solche sinnlosen Diskussionen anheizen :motz: :motz: :motz:


    max

  • @ max + JTHawK:

    Ruhig bleiben, sonst gibt's 'ne kalte Dusche! :p ;) - Nee, grundsätzlich sind Anleitungen aus anderen Quellen natürlich nicht verboten... Und möglichst objektive und sachliche Kritik natürlich auch nicht (das war jetzt auch inkl. Selbst-Kritik an mich). :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!