Windows startet-Monitor schaltet sich aus

  • Hallo.
    Mein Freund hat Problem mit seinem Computer mitgeteilt und wir beiden haben keine Ahnung,was es bedeutet soll.
    Also,er hat mir gesagt,dass Windows ist kaputt und mann muss neu installiert werden.Einfach,er hat keine Ahnung,wie er das machen soll.Ja,ich kann das.
    Also,ich starte Computer,sehe Windows Fenster mit unten laufende Linien,dann soll schwarze Bildschirm kurz angezeigt werden mit Pfeil von Maus,aber geht nicht-schwarze Bildschirm wurde 1-2 sec. angezeigt und dann Monitor hat sich augeschaltet.Und in diese Moment kann mann hören ganz leise Geräusch oder Knackt im Computer.
    Ich dachte zu erste-na ja,vielleicht Windows kann nicht Hardware Treiber erkennen.Dann wollte ich trotzdem versuchen Windows neu zu installieren.Also ,beim BIOS Start drücke ich F11,in BOOT Menü wähle DVD-ROM aus,bekomme auf Bildschirm Meldung-"Um von CD zu Starten drücken Sie eine belibige Taste".ich habe schon viel mals "eine belibige Taste" versucht zu drücken-geht nicht.Passiert nicht,bekomme kein Start von Windows CD.Bekomme auf Bildschirm wieder Windows Start und dann Monitor schaltet sich aus.
    ABER!Aber kann mann hören(Festplatte geräusch),dass Windows trotzdem startet weiter,aber warum Monitor schaltet sich aus?-Zauberei.Vieleicht Grafikkarte kaputt?
    In BIOS Einstellungen habe ich beobachtet,dass Datum steht von Zukunft-31 Dezember 2008,ich dachte-vielleicht Kinder von mein Freund haben was gemacht mit BIOS Einstellungen,versuchte auf Default alle Einstellungen zurück schalten-geht nicht,die bleiben immer solche.
    Wer kann helfen,bitte um Hilfe!!!

    Computer Konfiguration:

    Windows XP HE SP2
    256 MB DDRAM
    Grafikkarte-Geforce 4MX 8/64 MB DDR
    AMD Athlon 2400+

    Einmal editiert, zuletzt von Schreder (2. November 2008 um 02:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!