Wie man vom Thema "Forenregeln" abkommen kann.

  • Getrennt vom Thema Forenregeln - Fr_An


    Fr_An

    Zitat

    Original von pfirsichbluete
    P.S.~Es kommt immer darauf an, wie etwas formuliert wird.


    Du hast mich ertappt! Im Keller werkelt eine rieeeeesen Kopierarmada, die auf hochtouren läuft und von einer Horde nackter Zwerge mit Glöckchenschuhen bedient wird. :D

    Nee nee, Du bist mir echt 'ne Nase. Ich habe rein hypothetisch gesprochen, und da auch allgemein. Das war wohl die Rache für meine Seniorenschätzung; oder.?

    pfirsichbluete

  • Ich wollte die Glöckchen ja eigentlich woanders befestigen lassen, da war dann aber die vereinigte Vereinigung der vereinigten Zwerge und deren Stretching-Gewerkschaft dagegen. Tsz tsz, haben irgendwas von Ausleiern gefaselt. :D

    pfirsichbluete

  • Hallo,

    :)) Hier ist ja was los. :))

    Zitat

    Original von pfirsichbluete
    Das war wohl die Rache für meine Seniorenschätzung; oder.?


    Aber selbstverständlich! :D Ich bin eitel, nachtragend und rachsüchtig. :angry: Ist Dir das noch nicht aufgefallen? :rolleyes:

    Jetzt muss ich mich noch unter einhundert verschiedenen Namen registrieren und dann kann ich Deine Bewertung nachhaltig negativ beeinflussen. :P Bei der gelegenheit kann ich dann meine eigene wieder aufpäppeln. 8)

    Gruß Frank

  • Hallo Frank,

    Zitat

    Jetzt muss ich mich noch unter einhundert verschiedenen Namen registrieren und dann kann ich Deine Bewertung nachhaltig negativ beeinflussen. Zunge raus Bei der gelegenheit kann ich dann meine eigene wieder aufpäppeln. cool


    Na dann mal gutes Gelingen. :D

    MfG
    Morpheus

  • Zitat

    Original von Herr der Scheiben
    "Wer hat den längeren?"


    Vom Team habe ich den "kürzesten". Bin also der unbeliebteste Moderator. :D

    Allerdings habe ich auch die meisten Bewertungen. Und nun war jemand so freundlich, mir eine Bewertung zu geben, welche meinen Durchschnitt wieder etwas angehoben hat.

    Die Bewertung soll ja ein Spass sein, aber manche nehmen es als blutigen Ernst. Das siehst Du in diesem Thema. Das Thema wurde von Bille gestartet, der Startbeitrag später wieder gelöscht.

    Gruß Frank

  • Morpheus
    Ist doch ganz einfach. Glocken hängen im Kirchturm. Alles was kleiner ist sind Glöckchen! 8)

    Fr_An
    Das eine mal vergebe ich dir noch. Beim nächsten mal wirst Du aber den Zorn der vereinigten Vereinigung der vereinigten mit glöckchenbeschlagenen Gurkenkeulen bewaffneten Rachezwerge und deren lederbekleideten Kamikazehamster zu spüren bekommen. :D

    Herr der Scheiben
    Na dann hab ich Euch ja einiges voraus! :P

    pfirsichbluete

  • Hallo pfirsichbluete,
    naja ist ein ziemlich grobes Raster aber nun gut. :))

    Zitat

    Das eine mal vergebe ich dir noch. Beim nächsten mal wirst Du aber den Zorn der vereinigten Vereinigung der vereinigten mit glöckchenbeschlagenen Gurkenkeulen bewaffneten Rachezwerge und deren lederbekleideten Kamikazehamster zu spüren bekommen. großes Grinsen


    Kann das sein das du mal zuviel DSA oder Baldures Gate gespielt hast? :)

    MfG
    Morpheus

  • Morpheus
    DSA eine ziemlich lange Zeit. Danach noch etwas Shadowrun. Das ganze ist aber schon ein Weilchen her.

    Fr_An
    So bin ich halt! Einfach unwiderstehlich! 8)

    LigH
    Nicht traurig sein! Dafür kannst Du bestimmt gaaaaanz viele andere Dinge; z.B. beim gehen die Beine bewegen oder beim Fernsehgucken essen. ;)

    Herr der Scheiben
    Ich bin gross, blond und meine Maße sind 90-60-90. Darüberhinaus bin ich gut zu Tieren und tatrigen Senioren; frag Frank :baeh:. Du siehst, nachmessen ist nicht nötig! :D

    pfirsichbluete

  • So so, die Bewertung als Phallus-Symbol... ich glaub der Siegmund geht um! :D

    Aber mal davon ab, Frank, Du hast definitiv NICHT die schlechteste Bewertung aus dem Team! ;)

    Aber man weiss ja im Allgemeinen: es kommt nicht auf die Laenge an, sondern wie man damit umgeht... in diesem Sinne, Guten Morgen! :]

  • Zitat

    Original von pfirsichbluete
    Ich bin gross, blond...

    Klein, lang-schwarz und gemütlich wär mir zwar ein wenig lieber - aber egal, ich bin in der Hinsicht zum Glück nicht manisch auf Äußerlichkeiten fixiert... Hauptsache nett und fröhlich, oder?! :]

    Zitat

    Original von pfirsichbluete
    Darüberhinaus bin ich gut zu Tieren

    [Denk]Nein, ich frag jetzt nicht "welche"![/Denk] :))

    P.S.: - "Charmant sein" kann ich angeblich; ist auch was wert - jedoch nur, wenn nach dem "ersten Blick" nicht schon Schluß ist.
    _

    Sollte man den Beitrag nicht langsam splitten?! ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!