Vario III SD-Karte freigeben

  • Hi Leute,

    hat jemand Erfahrung mit PDAs? hoffen wir's mal:

    Also mein Vater hat geschäftlich so einen PDA Vario III mit Win Mobile 6. Darin ist eine MicroSD Speicherkarte (1 gb) mit ein paar Programmen drauf. Nun hat er eine 4gb Speicherkarte gekauft. Ratet mal was er jetzt will. Richtig. Die Daten sollen von der alten SD-Karte auf die neue.

    Wie kriege ich das hin?

    Im Moment ist der PDA per USB am Laptop (XP Prof.) angeschlossen. Gerät wurde nicht erkannt. Habe Active Sync 4.5 installiert, schon kommt Verbindung zustande. und es werden jetzt ausgewählte Odrnder (my documents aufm PDA) mit einem neuen Ordner aufm Laptop synchronisiert. Leider nicht ganz das, was ich will.

    Ich finde nirgends eine Möglichkeit einfach mal einen Ordner freizugeben, schon gar nicht die ganze Speicherkarte. Im Dateiexplorer existiert solch ein Menupünkt nicht.

    das Teil regt mich schon etwas auf...

    plz help :D

    achja: Google hat mir nicht wirklich geholfen...

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Mir würden 2 Möglichkeiten einfallen:

    1. Beliebiger Kartenleser, alte SD-Karte rein und die Daten auf die Platte kopieren. Neue SD-Karte rein und die Daten rüberschaufeln.

    2. Mit ActiveSync ein Backup des PDA erstellen, neue SD-Karte in den PDA und das Backup mit ActiveSync zurückspielen.

    Gruß, zisoft

  • danke zisoft. du hast recht, es geht doch mit Active Sync. mit durchsuchen und dann durch die Ordnerstruktur browsen.

    muss ich vorhin übersehen haben... :redface:

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!