Mehrere DVD Dateien zusammenfügen - VOB Dateien

  • Hallo ich brauche bitte mal Eure Hilfe:(. Ich habe mehrere Folgen von einer Kinderserie für meine Tochter, die in eine Datei reinsollen. Mit DVD Shri.. klappt es aber nicht. Der fügt mir zwar die Dateien problemlos zusammen, wenn ich sie dann aber abspiele und die eine Datei zu Ende ist, geht es immer wieder bei 0.00 los.
    Die Dateien heißen:
    VIDEO TS.BUP
    VIDEO TS.IFO
    VTS 01 0.BUP
    VTS 01 0.IFO
    VTS 01 0.VOB
    bis
    VTS 08 1.VOB
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese in eine einzige fortlaufende Datei umwandeln kann. Vielen Dank newbieman

    Einmal editiert, zuletzt von newbieman (22. November 2008 um 22:28) aus folgendem Grund: verschrieben

  • Hallo danke für die schnelle Antwort. Ich kenne die Programme überhaupt nicht, sind diese Freeware? Habe es mal mit IFO EDIT probiert, hat aber nicht geklappt. Entweder ist nur ein Teil der Dateien vorhanden oder nur die erste VOB Datei. Ciao newbieman

  • Kann sein aber mit xmedia recoder können die ISO und VOB sowie auch BUP datein in eine film datei umgewandelt werden und so könnte man die "Videos" zusammen gefügt werden und im media player oder anderen Movie Players angeschaut werden. Mein kann auch einstellen das der clip wieder von vorne beginnt.

    Sollte was nicht stimmen einfach nur schreiben....

    LG Manager1295MTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!