February 2, 2009 at 1:22 PM #1 Media ID: MBI 01RG40Brenner : Optiarc AD-7200S (1) & Liteon SHM-165P6S (2) Geschwindigkeit : 12xScanner : SHM165P6SBeim Liteon ist alles außer Overspeed aktiviert , hilft nichts :nein:
February 2, 2009 at 1:55 PM #2 Sieht sehr typisch für schlechtere Chargen von MBI Ware aus.Aber meiner Erfahrung nach dürften die im Alltag bei SAP Playern etc. keine Probleme machen trotz der hohen PIFs :ja:
February 2, 2009 at 2:01 PM #3 Quote from Womi Aber meiner Erfahrung nach dürften die im Alltag bei SAP Playern etc. keine Probleme machen trotz der hohen PIFs :ja: Genau so ist es , in verschiedenen Playern getestet - keine Probleme . Trotzdem keine Ware zum archivieren und daher SONDERMÜLL !
February 2, 2009 at 2:03 PM #4 Quote from daydreamer24 Genau so ist es , in verschiedenen Playern getestet - keine Probleme . Trotzdem keine Ware zum archivieren und daher SONDERMÜLL ! Selbst damit hätte ich keine Probleme, mir ist noch kein MBI Rohling zerfallen - auch die 2x DVD-R mit "MBI" MID halten sich einwandfrei.