Tonspur aus .avi in DVD synchron einbinden

  • Hallo Community erstmal, bin neu hier :)

    als erstes möchte ich sagen dass ich leider nichts direkt per suche gefunden habe was ich genau suche... deshalb frage ich nun wie ich schrittweise vorgehen muss um mein Problem zu lösen.

    also mein problem ist folgendes, habe hier einen film aus den usa liegen (NTSC) in ganz normalen DVD-Dateien (also .VOB, .IFO).
    der film liegt auf einer dvd5 und ist komplett englisch.

    Diesen dokumentarfilm gibt es nur in guter qualität auf englisch und einmal als .avi 700mb Xvid deutsch übersetzt zum legalen downloaden (ohne menü usw.)

    ich wollte nun die deutsche tonspur aus der deutschen .avi rausscheiden und ihn in die englische doku (NTSC) einbinden.
    Am besten so dass ich auf meiner fernbedienung dann nachher auch zwischen deutscher und englischer tonspur wechseln kann. Das Menü und alles soll vorhanden sein.
    Aber die Tonspur aus der deutschen ist mit der aus der englischen nicht synchron. Habs mal mit zwei mediaplayern so starten lassen dass es synchron ist und bin zu dem ergebnis gekommen:

    Wie krieg ich das nun die tonspur aus der avi raus, wie muss ich es schneiden damits synchron mit dem video aus den usa wird mit den VOB dateien. wie krieg ich die tonspur dann ins englische video usw?

    könntet ihr mir bitte helfen?
    es ist echt wichtig :(

    gruß, david

    Einmal editiert, zuletzt von Dev!n (20. März 2009 um 16:15)

  • :welcome:

    Auch wenn du neu hier bist: Lies.

    Angefangen bei den Forenregeln.

    Weiter mit der Forensuche nach "PAL NTSC Audio kontertieren" oder ähnlichen Suchanfragen.
    Es gibt kaum ein Thema, für dass man hier mehr Beiträge finden kann.

    Und weiter suchen nach "AVI demultiplexen".

    Und am Ende dieser Seite schau auch nach "Ähnlichen Themen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!