Suche Musiktitel

  • Moin zusammen,

    wir suchen wieder mal einen Titel.
    hier mal die Töne : ccccgggfgggggggg, kurz angespielt, alle Töne gleich lang.
    rein Instrumental, Synthesizer, ca. 80er Jahre.

    Um sachdienliche Hinweise wird gebeten

  • Super, danke dir.
    Cappuccino hat es von " Art Of Noise - Moments In Love " gecovert.
    Und genau das hatten wir gesucht.


  • P.S.: Idefix schielt da auf etwas mittlerweile überflüssiges.


    Die Mütze zu entfernen, lohnt doch schon gar nicht mehr ... :)

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Die Mütze zu entfernen, lohnt doch schon gar nicht mehr ... :)

    Habt ihr schon Geschenke? :cool:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ja, ja.., was Musike angeht, hat es unser LigH-Spezi voll drauf, gelle? :seher:

    Aber, was Weihnachten (samt Mützchen) angeht:

    Habt ihr schon Geschenke? :cool:


    Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber ich habe meiner Frau, bzw. meiner Tochter erst jetzt (gestern) ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht. ;D

    Meine Tochter wünschte sich damals einen DVD-SAP, der auch DivX/XviD-AVIs ab kann. Den hat sie auch bekommen. Und schon ging das Gezanke mit meiner Frau los, die auch ein paar DivX/XviD-Filme hat, wer denn nun wann mit dem Gerät Filme gucken dürfe. Als Folge wurde die arme Kiste andauernd hin und hergeschleppt und umgestöpselt. :hm:

    Nun habe ich (so rein zufällig) am Samstag auf einem großen Flohmarkt in meiner näheren Umgebung, an einem Profi-Händlerstand (Electro-Magic), der Neu-Retouren, Restposten, Rückläufer usw. (alles Neugeräte mit Garantie!) an den Mann bringt, ein Gerät (DVD-Player und VHS-Player in einem!) gefunden, wie meine Frau es unbedingt gerne hätte und immer schon selbst kaufen wollte, aber als arme Hartz IV-Empfängerin nie Geld-mäßig zusammen brachte. Da musste ich doch, so als armer Rentner, eingreifen, gelle? :ja:

    Für 80.-€ wechselte das Teil am Flohmarkt seinen Besitzer. Und erst Zuhause hab ich mir das Ding etwas genauer angeschaut. (Und dann "Hihihihi" gemacht!) :anizunge:

    Das Teil ist ein AEG-Kombi-Gerät mit eingebautem DVD-Recorder und eingebautem VHS-Recorder..! Und sogar der Neupreis (Banderole) war noch am Karton aufgeklebt: 299.-€. Mit dem Ding kann sie u.A. auch Filme von VHS nach DVD, oder auch von DVD nach VHS überspielen, usw..!

    Das Teil ist natürlich "flitsche-flatsche-neu", und kann auch DivX ab.

    Es war mir ein seelisches Vergnügen, allein die großen (nach-Weihnacht-lichen) Augen meine Frau zu sehen. Möönsch, hat die einen Spaß gehabt..! :santa:

    Merke: "Weihnachten ist eigentlich das ganze Jahr lang" (und macht den "Schenker" mit glücklich!) :ja:

    Gruß, euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!


  • P.S.: Idefix schielt da auf etwas mittlerweile überflüssiges.


    Ähmm, würde ich ja gerne, hab den kleinen Racker ohne Mütze nur verlegt.
    Ich werde noch mal suchen müssen, oder hast du denn vielleicht noch irgendwo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!