• Weis einer von euch was MEV-Dateien sind?
    Hab mir nen USB-Stick gekauft wo als Gimmik eine Film dabei war, der aber anscheinend nur mit dem auf dem Stick mitgelieferten Player abgespielt werden kann. Würde mir den Film aber lieber aum TV anschauen als auf dem PC. Laut angabe läßt er sich zwar auch komplett mit player auf HDD speichern und weiterhin abspielen. Aber es muss doch ne möglichkeit geben den umzuwandeln um ihn dann aufm DVD-Player abzuspielen.

    Weis vielleicht einer von euch rat?

    :esel: Verlang ich zu viel, oder bin ich einfach nur zu blöd? :ichdoof:

  • Schau doch mal, was MediaInfo über dein Video sagt.

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

  • Mediainfo sagt garnichts. Gibt nur die Dateigröße aus.
    Das wars.

    :esel: Verlang ich zu viel, oder bin ich einfach nur zu blöd? :ichdoof:

  • Ausschnitt dürfte schwierig sein, wenn man es nicht öffnen kann? :D
    Welche Softwareplayer hast Du probiert, spielt der VLC das ab?

    mawi2006

    Intel Q9550@2500 MHz / Motherboard Name Asus P5N-VM WS / Grafikkarte NVIDIA Quattro FX470 / 4x2 GB 800 MHz / DVD-RAM DVR-216DBK / LiteOn IHas 322 / HDD: 500 GB HD502HJ / SSD: Solidata K5 64GB

  • Ausschnitt dürfte schwierig sein, wenn man es nicht öffnen kann? :D


    Jo hast recht. :ani_lol: Dann eventuell den kleinsten Clip per YouSendIt hochladen.

    Andrerseit wenn hier HDD`s aus Stehallein Rekorder vorliegen gibts da noch andere "Endungen"..mit MediaInfo,Avinaptic und Gspot komme ich da auch nicht weit.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!