Ich glaube ich habe heute meine Pinnacle PCTV Pro geliefert. Die Pinnaclesoftware habe ich deinstalliert (vorher Image von der Partition gemacht), dann Btwincap sowie Dscaler in der 4er Version installiert. Sendersuchlauf bei Dscaler hat funktioniert, bis dahin war alles im reinen. Dann habe ich "Virtual VCR" installiert und das Dingens ohne Neustart (war im Zeitdruck) aufgerufen. Dann ging nichts mehr ich mußte den Task beenden. Nach einem Neustart fing XP die Treiber wieder neuzuinstallieren, das ging dann und ich hab nochmal versucht Virtual VCR aufzurufen. Wieder Task beenden müssen. Dann wurde es mir zuviel und ich die alte Partition mit Drive Image wieder zurückgespielt, doch dann hat mich der Schlag getroffen: eigentlich müßte ja jetzt alles wieder sein wie`s war, Pinnacle Soft 5.01 und dann kam die Meldung beim starten von XP "neue Hardware gefunden". Auf die Treiber hab ich hundertmal verlinkt, er hat nichts gefunden. Software von Pinnacle deinstalliert (mit Registry) neu drauf und immer dasselbe. Ich vermute das die Karte irgend einen Schlag weghat, so siehts gerade im Gm aus:
[Blocked Image: http://www.scanland.de/pctv.jpg]
Bin jetzt am überlegen mir ne neue Morgen zu holen. Die neuen PCTV Karten haben doch alle nicht mehr den BT8X8 drauf oder? Kann es sein das die PCTV Rave bzw. die Retail Version jetzt auch beide Stereo sind?
Die Cinergy würde mich ja auch reizen, ist nur die Frage ob ich die hier vor Ort bekomme, aber gabs da nicht Probleme mit dem Ton bei VD aufgrund des Phillipstuners?
Gruß
Feldi68