Button "Alle abspielen"

  • Hallo,

    ich arbeite mit DVD Lab Pro2 und habe ein Menü mit mehreren Extras.
    Jedes Extra soll einzeln angewählt werden können und es soll einen Button geben, der alle Extras nacheinander abspielen lässt und nach dem letzten wieder ins Extra Menü geht.

    Wie kann ich das machen?

    Ich habe es schon mit GPRM versucht, aber wenn ich bei dem Button ein GPRM auf 1 setzte, dann kann ich danach nur auf ein weiteres Menü verlinken und nicht auf einen Film...

  • Hi, das sollte mittels einer Playlist gehen. Dafür gibt's in den Connections ein eigenes Icon. Auf die Playlist kann man dann verlinken.

  • Mhh, bin schon etwas raus aus dem Thema und ich hab nur die 1.0er Version von DVD-lab Pro. Aber soweit ich mich erinnere hatte ich da nie Probleme den Endlink auf ein bestimmtes Menu zu setzen. In der 1.0er Version muss aber, wenn man eine Playlist nutzt immer ein VMG-Menu vorhanden sein, auch wenn das leer ist, wohl wg. der DVD-Spezifikationen.
    Und schau mal nach, wie Ligh schon sagte, ob du ein Play-All-Objekt bei den Connections findest. Ich glaub, das hab ich mal gelesen, dass das in neueren Versionen vorhanden ist.

  • Danke, dann weiß ich fürs nächste mal bescheid.
    habs jetzt erstmal so gemacht, dass ich in der Playlist das letzte Video rausgenommen habe und am ende der playlist dann auf dieses video verlinkt habe...

    Trotzdem Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!