Problem mit ReJig / nur halber Film!

  • Hallo!

    Um mit meinem wireless-Beamer DVD schauen zu können, muss ich mit Tools die DVD zu einer VOB-Datei umwandeln, welche als erste Tonspur die deutsche hat. Dazu verwende ich dzt. den DVDCloner (um eine MovieOnly-Kopie auf Festplatte zu ziehen) und dann ReJig0.5f (zur Festlegung der deutschen Tonspur als einzige und erste).

    Jetzt habe ich z.B. Probleme mit "Jagdfieber 2". ReJig legt zwar die m2v und ac3 Dateien richtig an, aber beim Multiplexen werden nur 2 Vob-Dateien erstellt und der Film beginnt erst ab der Mitte. Die erste Hälfte fehlt also.

    Wenn ich mir die m2v-Datei (welche zuvor beim Demultiplexen entstanden ist)mit dem Mediaplayer betrachte, beginnt diese aber beim Beginn.

    Kann mir hierbei jemand weiterhelfen?

    LG, schuettkasten

  • Na so wie schon seit Jahren dokumentiert. Schließlich war IfoEdit das erste Freeware-DVD-Authoringtool. Und zum Erzeugen einer DVD, die nur einen Film enthält, ist es immer noch das einfachste Programm: Menü "DVD Author - Author new DVD" und los geht's.

    Wer das nicht findet, hat weder gesucht noch herumprobiert.

    Und für alle, die immer noch nicht wissen, dass das deutsche doom9/Gleitz-Forum mit der deutschen doom9-Website verbunden ist:

    DVD Authoring mit IfoEdit - Kapitel 4: Authoren der DVD

    Viele Anleitungen mögen mittlerweile ziemlich alt sein. Trotzdem sind die meisten immer noch grundsätzlich gültig.

    Siehe auch die Links in der rechten oberen Ecke jeder Forenseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!