Updates für Olidata Multimedia Station 500GB Vers. R4?

  • Guten Tag,

    ich habe das Inet durchsucht und leider kaum was zu dem Gerät gefunden.
    Ich besitze die Olidata MMS 500GB beim Booten steht was von R4 denke dass ist die Version oder Software/Firmware. Leider findet man beim Hersteller auch nix groß zu dem Produkt.

    Meine Frage ist gibt es evt. die Möglichkeit einen anderen Player bzw. Software auf diesem Gerät zu nutzen oder sonst irgentwelche Updates oder Extras?

    Was mache ich z.b. wenn ich dort eine 1TB Platte einbauen möchte dann muß ich ja eine Software aufspielen oder geht das garnicht bei dem Teil?

    Würde mich freuen wenn Einer von euch ein Paar Erfahrungen mit dem Teil hat und mirt ein Paar Tipps geben könnte danke!

    MFG

  • Nicht jeder Hersteller bietet für seine Hardwareplayer neue Firmware an, nur wenn der Hersteller Firmwareupdates anbietet besteht Hoffnung das eventuell Fehler oder die Bedienung der Oberfläche überarbeitet wird. Falls es von deinem Player Modelle mit 1 TB Platten gab stehen die Chancen gut das du eine größere Festplatte einbauen kannst.

    Eventuell findest du auch im Handbuch oder auf der HP des Herstellers angaben zur Größe.

  • Ich habe beim Hersteller nachgefragt. Die Sagen 1TB kein Thema aber dann hätte ich nur noch Garantie aufs Gehäuse:ani_lol::D
    Nunja mal sehen, mein Welpe hat die Fernbedienung gefressen jetzt darf ick mir erstmal eine neue für 30€ Kaufen :so-nicht:

    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!