• jetzt habe ich nurnoch einen Smily einfügen wollen, und schon ist meie lange beschreibung weck:zorn:

    Alles was ich im Internet finde geht nicht oder kann es nicht.

    Carsten

  • nicht gleich das handtuch werfen... machs nochmal...
    für etwas längere beiträge bereite ich z.b. immer eine .txt datei vor
    und halte den ganzen text in der zwichwischenablage (strg+a, strg+c)
    (und nicht speichern vergessen (strg+s) )

    ist zwar kein allheilmittel, aber du machts das schon

  • Genau das habe ich getan.

    Habe wie immer den Text markiert und mit Strg einf in die zwischenablage gelegt. :floet:
    Woher soll ich denn wissen, daß die Smilys in die Zwischenablage gespeichert werden, und dann in den text übertragen werden, der nun gerade markiert war, und damit weck war. war .......:strike:


    Also denn:

    Ich suche einen Player, der nebenbei Speichern kann. Alle Player und Programme die ich so bei Chip, PCwelt etc. ausprobiert habe, funktionieren entweder nicht, oder bieten die Funtkion garnicht an.


    Ich bin da etwas verwundert, weil das doch sehr einfach sein muß. Ein Player produziert ja Bilder in der Graphikkarte. Die muß man dann doch nur mit einem encoder speichern, dann warten bis der Encoder das gemacht hat, und das nächste Bild laden.

    Hat jemand ein Programm das geht?

    Sollte ja eingentlich auch das am besten geeignete Mittel sein, den Kopierschutz nicht zu umgehen.

    Carsten

    P.S. Bitte geht jetzt nicht auf die Kopierschütze und die rechtlichen belange ein, die kenn die schon! :zwingern:

    Einmal editiert, zuletzt von LigH (30. Juli 2009 um 20:04)

  • Schreien ist aber trotzdem nicht nötig...
    __

    Nebenbei speichern? Du meinst ... ein Player, der nicht nur in der Lage ist, von dir nicht weiter erwähnte Medienformate abzuspielen, sondern diese auch noch auf der Festplatte zu speichern, und dabei evtl. auch noch in ein anderes Format zu konvertieren...

    Sicher gibt der Player das Video an die Grafikkarte weiter. Wenn er das aber auch woanders speicehrn soll, dann passiert das möglichst, noch bevor es zur Grafikkarte geht. Aber das ist erst mal nicht das Problem.

    Der VideoLAN-Client (VLC) kann grundsätzlich sowohl abspielen als auch konvertieren. Ob das auch gleichzeitig geht, weiß ich aber nicht. Und besonders leicht bedienbar ist er auch nicht.

  • Ich habe den Eindruck er möchte Webvideos speichern, die normalerweise vom Anbieter als Stream gedacht sind.
    Das könnte man zB mit dem mplayer erledigen.
    mplayer -dumpfile gewuenschterDateiname -dumpstream URL

    Ich habe mal aus der ZDF-Mediathek eins runtergeladen und die Befehlszeile zufällig noch da.

    Code
    C:\Programme\mplayer\mplayer -dumpfile amerika.wmv -dumpstream mms://c36000-o.w.core.cdn.streamfarm.net/36000zdf/ondemand/3546zdf/zdf/zdf/07/11/071130_amerikas_andere_seite_dok_vh.wmv

    Grüße Pitti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!