Ein göttlicher Job

  • @alle
    Ich bin auch eine bezaubernde liebreizende sowie hilfsbedürftige junge Dame. Hiermit suche ich eine Ferienvilla in der Karibik inkl. eigenem Flug-, Tennis-, Hockey-, Golf- und Wäscheplatz. Große Außenveranda ist ein plus. Da ich sehr bescheiden bin und Dekadenz nicht mag, wäre es von Vorteil, wenn die männlichen Angestellten unbekleidet ihrer täglichen bzw. nächtlichen Arbeit nachgehen würden - man muss das Geld ja nicht für unnützes Zeug ausgeben; nicht wahr.? Seriöse Angebote bitte an folgende Adresse: Wilma Haben, Gibmalherstrasse 1.99e, 69001 St. Blasien.

    Kopernikus
    Gerade die richtig billig gemachten (deutschen) Filme sind doch der Knaller! Ich liebe sowas!

    pfirsichbluete

  • Hey BaronVlad,
    jetzt mußt Du mir als alten "Mit-Berliner" aber schon noch den Namen der "Underground" Leihe sagen. 8)

    Also ich hätte Dir zum "Negativland" im Prenzl'Berg geraten. :)

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

  • Schlunz: Das passt schon. Da darf ich dir zu deinem ganz hervorragenden literarischen Geschmack gratulieren. Ich liebe dieses Buch! Kennst du Ensel und Krete und das Neue?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Kopernikus

    Hmmm, da sagst Du was... die kenne ich bis jetzt leider nur vom Herumliegen im Buchladen... hab mein letztes Buch-Budget fuer MCSA-Literatur ausgegeben... wenn das verdaut ist muss ich Moers-Nachschub ordern! :D

    Aber zu den 13 1/2 Leben, einem unter 16 Jaehrigen sollte man das nicht in die Hand geben, zuviel Philosophie! ;)

    Mal im Ernst, vergleicht man mal was man aus dem TV kennt (Blaubaer) und das Buch, also ich finde das sind zwei unterschiedliche Dinger. Naja das Buch ist jedenfalls genial!

  • Zitat

    Original von pfirsichbluete
    Gerade die richtig billig gemachten (deutschen) Filme sind doch der Knaller! Ich liebe sowas!


    ?( Baron und pfirsichbluete? Oder haben die Weibsen alle son eigenartigen Geschmack?

    Gruß Frank

  • Also:

    1. Die Frau ist der Oberhammer.... :D

    2. Die Videothek ist (was meinen Heimatstützpunkt Steglitz anbetrifft) am Arsch der Welt:
    Video Premiere in der Winsstr. 47, 10405 Berlin, "Nähe" U-Bhf Senefelder Platz (U2), an der Prenzlauer Allee im Osten ;)

    3. Ich und meine Pfirsichblüte...jaja...wir wohnen zusammen schon länger in St. Blasien, aber mein Manko ist, daß ich nur nachts splitternackt rumfliegen kann, tagsüber bekomme ich ziemlich schnell einen ziemlich fiesen Sonnenbrand, daher sucht jemanden für die Sonnenstunden.

    4. Werd jetzt mal in den tollen Capture Guide hier schauen, wie das so ging und meine Radeon und WD180BB scharfmachen, da sollte genug draufpassen...Damit ist anzunehmen, daß die Zeiten, in denen es den Film nicht auf DVD gab, bald der Vergangenheit angehören sollten 8)

  • Zitat

    Die Frau ist der Oberhammer....


    Oh, vielen dank! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/56.gif]


    Ihr müsst wissen, dass Barönchen ist meine GROßE Liebe. Nur aufgrund seiner hier nicht häher genannten körperlichen Defizite habe ich schon regelrechte Nachtbeulen. Und wie er schon sagte, ist er so lieb und gestattet mir einen kurzen Abstecher in wärmere Gefilde - er weiss ja, dass ich ihn niemals verlassen würde. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lieb/34.gif]

    pfirsichbluete


    P.S.
    @Barone_Vladi
    Wenn Du Hilfe bezüglich des Capture-Guides brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich. Wir wissen ja beide, wer hier wirklich was davon versteht; nicht wahr!? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/43.gif]

  • Ach mein Blütchen...ich komme hiermit auf dein Angebot mit dem capture Guide zurück, Wilbert aus dem Englischen hat mir grad Version 2.3 geschickt, das muß ich mal Kontrolle lesen (wobei es auch sone Sache ist, wenn ich bei Wilbert Kontrolle lesen soll, das ist so, als sollte ich als alter DVD Hase dem Michael Ifo edit erklären :D ), und diesen ganzen Krams könnte mal jemand ins Deutsche bringen....jaja, ein leidiges Thema, ich weiß...

  • Daz whürdä iech jah gherne machhen,, nuur izt mhein engliesch nisch soh dher ränär; uhnd ährzt mhain deudsch - ui ui uih. ;)

    Nee, aber mal im ernst. Das würde ich echt gerne machen, aber das wäre mir viel zuviel Arbeit. Ich beschränke mich da lieber auf Verbesserungsvorschläge oder Fehlererkennung. Eben all das, was nicht allzu anstrengend ist. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/figuren/61.gif]

    die wo ihrem Liebsten gerne geholfen hätte,
    pfirsichbluete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!