Scenarist - BD-Simulator/BDMV/Download geht nicht

  • Hallo zusammen!

    Folgendes Problem: Wenn ich aus einem Scenarist-Projekt den BD-Simulator starte spielt er der Timecode-Anzeige zufolge kurz etwas ab und bleibt dann stehen. Kein Ton, kein Bild... Wenn ich über Tools->Mux den BDMV-Ordner anlege, sind da zwar die Streams drin, die ich auch einzeln abspielen kann, aber WinDVDPro2010 sagt z.B. "Unsupported Disc". Wenn ich "Download" mache, sagt er dass das Projekt sich geändert hätte und ich nochmal MUXen soll obwohl ich dies direkt davor getan habe...
    Mache ich irgendwas falsch? Projekteinstellungen oder dergleichen? Hab auch mal einfach nur eine Playlist in einem Projekt gemacht, gleiches Problem...
    Haben erst vor kurzem mit BluRay angefangen und vorher für DVD Adobe Encore benutzt...
    Scenarist-Version ist 4.2. Vielen Dank schonmal...

  • :welcome:

    Welche Variante von Sonic Scenarist BD hast du denn: Studio (15.315,- €) oder Professional (38.437,- €)? (laut Preislisten bei F.E.G.)

    Entsprechend schätze ich auch die Wahrscheinlichkeit ein, dass irgend jemand anderes hier ebenfalls dieses Programm hat.

    Wer mit Sonic-Software professionell arbeitet, der hat auch unkomplizierten Zugang zum wirklich kompetenten Support. Zumindest war das noch so, als ich mal in einem DVD-Studio gearbeitet hatte...

  • ... zum wirklich kompetenten Support. Zumindest war das noch so, als ich mal in einem DVD-Studio gearbeitet hatte...

    Naja, ich glaub das war mal :cool:;D:cool:
    Kommt manchmal drauf an, welchen "Hanzel" man grad' erwischt.

    miss_shirl: viel Glück beim Support.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!