Scenalyzer 4.0 und Windows 7

  • Ich möchte von Windows XP auf 7 umsteigen.
    Hat jemand Erfahrung, ob Scenalyzer 4.0 unter Windows 7 (64-bit) läuft?

    Gruß MeikelTi
    ---
    Ich stehe ganz am Anfang, aber ich stehe nicht allein!

    Einmal editiert, zuletzt von MeikelTi (23. November 2009 um 19:52) aus folgendem Grund: Rechtsschreibfehler

  • Übersetzt heisst dies.

    In Windows 7 den alten Typ des 1394-Kontrollers MANUELL wieder auswählen.

    Wenn er aus dem System verschwunden ist, gehen Sie ins BIOS, schalten den IEEE1394 [800er] ab, laden in Windows dann den alten Treiber und gehen wieder ins BIOS und wählen diesen Alten aus.

    Perspect............das nächste mal bitte in Lateinisch.;D

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • :redface: Ähm, ja ... war das ausnahmsweise mal wirklich eine ernsthafte, zum Inhalt passende Antwort?! -- Glaub ich auch nach deiner Übersetzung noch nicht.

    Ich gehe bei dem ukrainischen Ex-Forenmitglied von einem Spam-Bot aus. So wie auch bei dem Sonnenscheinchen, der uns aus Indien schrieb (aber schlau, dafür eine deutsche Firma als Nutzerdaten zu wählen...).

  • Zitat

    war das ausnahmsweise mal wirklich eine ernsthafte, zum Inhalt passende Antwort?!

    Dann übersetze es doch selber mal z.Bsp.mit Prompt oder so.
    Bei Win7 muss man wenn man mit DV / DVCAM-Rekorder arbeiten will auf den älteren IEEE1394 zurückgreifen.
    Hab zwar mehrere Rekorder aber nun kein W7 mehr.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Mag ja sein, dass es nützlich ist, für Windows 7 bei den FireWire-Treibern zu drehen.

    Ich bezweifle nur, dass dieser Beitrag mit dem Zweck hier geschrieben wurde, die Frage von MeikelTi zu beantworten. Oder hat er behauptet, Probleme mit dem FireWire-Zugriff zu haben?

    Und außerdem - sind wir ein russisches Board? Spam-Bots traue ich zu, das als geeignet unauffällige Antwort zu klassifizieren. Menschen aber nicht.

  • Hallo

    Scenalyzer 4.0 unter Windows 7 (64-bit) läuft ohne Probleme. Ich nutze diese Software schon seit V.2.0 und sie ist mir eine große Hilfe beim übertragen und Archivieren meiner DV-8 und miniDV-Kassetten. Ich nutze die Übertragung über Firewire von Sony VX2000,DCR-TR7000E,GV-D800E und GV-D900E (alle PAL).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!