Ich möchte von Windows XP auf 7 umsteigen.
Hat jemand Erfahrung, ob Scenalyzer 4.0 unter Windows 7 (64-bit) läuft?
Scenalyzer 4.0 und Windows 7
-
-
Ich hab es mal unter Windows 7 Ultimate (32Bit) gestartet, lief ohne probleme
-
Übersetzt heisst dies.
In Windows 7 den alten Typ des 1394-Kontrollers MANUELL wieder auswählen.
Wenn er aus dem System verschwunden ist, gehen Sie ins BIOS, schalten den IEEE1394 [800er] ab, laden in Windows dann den alten Treiber und gehen wieder ins BIOS und wählen diesen Alten aus.
Perspect............das nächste mal bitte in Lateinisch.;D
-
:redface: Ähm, ja ... war das ausnahmsweise mal wirklich eine ernsthafte, zum Inhalt passende Antwort?! -- Glaub ich auch nach deiner Übersetzung noch nicht.
Ich gehe bei dem ukrainischen Ex-Forenmitglied von einem Spam-Bot aus. So wie auch bei dem Sonnenscheinchen, der uns aus Indien schrieb (aber schlau, dafür eine deutsche Firma als Nutzerdaten zu wählen...).
-
war das ausnahmsweise mal wirklich eine ernsthafte, zum Inhalt passende Antwort?!
Dann übersetze es doch selber mal z.Bsp.mit Prompt oder so.
Bei Win7 muss man wenn man mit DV / DVCAM-Rekorder arbeiten will auf den älteren IEEE1394 zurückgreifen.
Hab zwar mehrere Rekorder aber nun kein W7 mehr. -
Mag ja sein, dass es nützlich ist, für Windows 7 bei den FireWire-Treibern zu drehen.
Ich bezweifle nur, dass dieser Beitrag mit dem Zweck hier geschrieben wurde, die Frage von MeikelTi zu beantworten. Oder hat er behauptet, Probleme mit dem FireWire-Zugriff zu haben?
Und außerdem - sind wir ein russisches Board? Spam-Bots traue ich zu, das als geeignet unauffällige Antwort zu klassifizieren. Menschen aber nicht.
-
Hallo
Scenalyzer 4.0 unter Windows 7 (64-bit) läuft ohne Probleme. Ich nutze diese Software schon seit V.2.0 und sie ist mir eine große Hilfe beim übertragen und Archivieren meiner DV-8 und miniDV-Kassetten. Ich nutze die Übertragung über Firewire von Sony VX2000,DCR-TR7000E,GV-D800E und GV-D900E (alle PAL).
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!