store.it von rossmann

  • Wenn du die schon gekauft hast, dann würde sich die Forengemeinde sicher darüber freuen ein paar Scans von dir zu sehen. ;)
    Mir ist nur mal aufgefallen, dass die doch recht neuen "store.it" von Rossmann (vorher wurde SK vertrieben) auffällig gleich verpackt sind wie die "Paradies" von dm (für die ja damals die Verbatim aus dem Sortiment genommen wurden). Gleicher Labeler?

  • dann sag mir mal was ich alles brauche
    und wie ich ein scan mache...

    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=30061


    ... SK labelt bzw. liefert und verpackt für viele Handelsketten.
    Welche das sind, bleibt Vertriebsgeheimnis.
    Ich schätze mal, daß ca. 60% des deutschen NoName-Marktes von SK bedient wird, der Rest von Intenso.

    Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.

  • ich bin grad babei die 4 jahre alten grundlagen durchzulesen
    und mein kopf qualmt jetzt schon :D

    mir kommt dabei ein gedanke...
    ich habe ein LG-brenner und die dort aufgeführten programme listen ihn nicht auf
    nur DVDInfo Pro könnte ihn unterstützen... es ist aber shareware.. -_-

    wie sieht es denn aktuell aus? welches programm kann ich nutzen? (Windows7 x64)

  • Mit LG kannst Du das Scannen vergessen.
    Am besten BenQ oder LiteOn mit (Nero) CD-DVD Speed.
    Oder ein echter Plextor mit Plextools oder PxScan.
    Alles andere ist wertlos.

    Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.

  • naja werd mal versuchen mein plextor wiederzubekommen
    wegen problemen an der sata schnittstelle habe ich es weggegeben...

    dafür aber habe ich die manufacturer-id: "CMC MAG. AM3" (CMC Magnetics Corp)

    kann wer was über dessen herstellertypische qualität sagen?

  • Kannst Du ja hier im Forum schön sehen.

    Für diesen Rohlingstyp lautet meine Qualitätsnote (im Schulnotensystem von 1 bis 5) im Mittel:

    "3 bis 4"

    Demokratie ist ein Verfahren, was sicherstellt, daß wir nicht besser regiert werden als wir es verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!