Hallo,
ich habe mir im märz diesen ferseher bestellt: Full HD Samsung LE46. er ist mit dvb-t ausgestattet. wer sich damit auskennt weiß das das bild bei normalen SD Sendern nicht unbedingt ein hingucker ist. bluray filme laufen bei mir super scharf und ich hab mich in das bild verliebt. jetzt wollte ich mir ein passenden hdtv receiver holen wo ich auch normale sender wie Pro 7 oder RTL anschauen kann aber das bild sollte scharf sein. ich weiß nicht ob man das so hinbekommen kann damit das bild wirklich in full hd ausgestrahlt werden kann. zurzeit bekomm ich den empfang durch sone billige antenne aber ich will das in zukunft mit kabel anschliessen. ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will. habt ihr vielleicht gute empfehlungen wo preis-/leistung auch stimmt oder muss ich erst 1000eur hinblättern damit ich ein vernünftiges bild hinbekomme? ich hab mich zwar etwas schon erkundigt aber ehrlich gesagt hab ich noch zuwenig ahnung in diesem bereich. gibt ja dvb-s oder dvb-c receiver und da wüsste ich auch nicht welcher besser sein soll. ich würd mich über paar vorschläge freuen. ich danke euch schonmal und hoffe das man das irgendwie hinbekommen kann.....