Xlayer DVD-R 16x(MCC 03RG20) FAKE

  • Medium : Xlayer DVD-R 16 x
    Mediacode:MCC 03RG20
    Brenner : Liteon LH 20A1L BL05
    Brennspeed 8X
    Scanner : Liteon LH 20A1L BL05
    Scanspeed : 4X


    Rohlinge sind richtig grottig..vielleicht liegt es nur an der Charge die ich erwischt habe, jedenfalls auf Brennseite deutliche und viele "mircokratzer"(nenn ich jetzt mal so) erkennbar---

    reiche gleich mal scan von 10 rohling der spindel nach (ist ein 25pack)
    Brenndatum bitte ignorieren(ist ein image für solche tests)
    aber ich glaube das wird nix werden...:seher:

  • Warum kauft man sowas?

    Aber vieleicht mal ein Tip wie was zu retten ist, im Brennverlauf sieht man, daß die OPC des Brenners in der Lage ist sich halbwegs auf den Rohling anzupassen, der Rohling ist wahrscheibnlich gar nicht so unbrauchbar nur die Verbatim Brennstrategie völlig ungeeignet.

    Du kannst mal versuchen den LiteOn auf forced Hypertuning zu stellen, der brennt dann mit einer eigenentwickelten Strategie unabhängig von der Firmware, wird vieleicht damit noch was Brauchbares.

  • von kaufen kann keine rede sein ;p * Mitbringsel von kollegin*
    hab mal mit meinem lg gebrannt- scan läft gerade scheint besser zu sein...
    gibts gleich zum anschauen..

    Edit:

    so
    Brenner : LG H62N CL01
    Brennspeed 8X
    Scanner : Liteon LH 20A1L BL05
    Scanspeed : 4X

    nach 77% hat er abgebrochen...
    also perfekte rohlinge für bekannte die man nicht leiden kann... gut das ich dafür kein geld ausgeben habe..


    Samurai

    mit brennstrat,. bin ich ein n00b das gebe ich zu, wo kann man das bitte einstellen??

  • mit brennstrat,. bin ich ein n00b das gebe ich zu, wo kann man das bitte einstellen??

    smartburntool von LiteOn oder auch IMGBURN LiteOn auswählen, darauf rechtsclicken Change Advanced setting/LiteOn/Change for forced Hypertuning/New setting enabled

    Nach dem Brand rückstellen nicht vergessen fürs normale Brennen hat das nämlich eher Nachteile, Online Hypertuning kannst Du bei der Gelegenheit dauerhaft aktivieren falls noch nicht geschehen das hat nämlich durchweg Vorteile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!