• Hi an alle
    Ich habe jetzt seit 3 tagen ein gutes DVD kopier programm gesucht und bin da mal auf {zensiert} gekommen...
    das finde ich ein supper programm. Aber es ist nur die Testversion... Kennt ihr so ein Programm wo die filme gleich auf 4,7gb gestuzt werden? und Deutsch ist und gratis vollversion... Ich habe mich schon in vielen Foren danach umgesehen doch hab nichts gutes gefunden bei vielen ist dvd shrink vorgekommen doch ich jegg das nicht wie ich dann den Film auf den Computer /externe Hard disc kopieren kann... Könnt ihr mir Bitte mal helfen?
    Lg. Pablo

    Einmal editiert, zuletzt von LigH (1. Januar 2010 um 13:37)

  • Verstoß gegen die Forenregeln: Bewerbung von Software, die in der Lage ist, Kopierschutzsysteme zu umgehen.

    Die deutsche Version von DVD Shrink bei Chetwood ist die einzige, die man in Deutschland überhaupt benutzen darf. Wenn du wissen willst, wie man damit unverschlüsselte DVDs kopiert, können wir gern helfen.

    Verschlüsselte DVDs darfst du in Deutschland aber grundsätzlich gar nicht kopieren.

  • Die deutsche Version von DVD Shrink bei Chetwood ist die einzige, die man in Deutschland überhaupt benutzen darf. ...


    Die haben wir hier doch auch. http://forum.gleitz.info/showpost.php?p=154567&postcount=4

    ... doch ich jegg das nicht wie ich dann den Film auf den Computer /externe Hard disc kopieren kann...


    Eigentlich ist das selbsterklärend. Wo liegt denn Dein Problem?

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Fr_An (1. Januar 2010 um 23:03)

  • Oh. Im About steht tatsächlich "English CSS-Free Version - No support for copy-protected DVD!" Und das ist korrekt. Sie ist englisch und bricht mit einem entsprechenden Hinweis ab, wenn die DVD kopiergeschützt ist. Zumindest tat sie es eben beim Herrn der Ringe.

    Gruß Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von Fr_An (2. Januar 2010 um 09:38)

  • Naja. Wer die deutsche Version sucht, weil sein englisch zu schlecht ist, wird von Chetwood's Seite wieder abgeschreckt. Denn der Hinweis, dass man für den Download nicht spenden muss, ist in englisch:

    Zitat

    Due to the additional bandwidth cost (~15GB/month) generated by the download of the German DeCSS-free version of DVD Shrink 3.2, a €1 Paypal donation would be greatly appreciated. Danke!
    ~ ddlooping ~ Smilies shrinks a DVD
    The donation can be cancelled on the Paypal page ("Zurück zu Spendenempfänger").
    Your download will start automatically, whether you make a donation or not.


    Wobei mir die Begründung für den Spendenwunsch nicht ganz einleuchtet, denn

    Zitat

    dvdshrink.3.2.de.(decss-frei).setup.exe (1,2 MB) ; 942 downloads seit dem 31.05.2005.


    942 * 1,2 MB ~ 1,1 GB

    Da würde ich eher

    http://www.computerbild.de/download/DVD-S…ei-2877124.html

    verlinken,

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Fr_An (2. Januar 2010 um 15:37)

  • Das Word "Spende" sollte einem doch klar machen, dass man nicht zahlen muss, oder? Schließlich kann man es auch ohne irgendwas downloaden, ganz im Gegensatz zu den Fakes, für die man sich registrieren muss. Der Download-Counter ist nen billiges php-Skript von ddlooping, das anscheinend über Null gegangen ist. Da waren weit über 100K downloads, allein für MultiShrink sinds ja über 40K.

    Ich hatte eurem Gleitz damals angeboten, meine Version hier zu hosten, er wollte aber irgendwie nicht raffen, dass die Version mangels DeCSS gefahrlos (vor Abzockeranwälten) gehostet werden kann.


    MultiMakeMKV: MakeMKV Batchverarbeitung (Win)
    MultiShrink
    : DVD Shrink Batchverarbeitung
    Offizieller Übersetzer von DVD Shrink deutsch

  • Ich glaube, Fr_An ging es eher darum, dass der Hinweis für ein deutschsprachiges Programm, für den Download nicht zwangsläufig spenden zu müssen, leider nicht deutschsprachig war... ;)

    In der Tat muss man erst mal die PayPal-Seite aufrufen, darf dort aber das Spenden abbrechen. Aber wer kein Englisch versteht, der traut sich vielleicht gar nicht erst bis zur PayPal-Seite.
    __

    Um welches Thema geht es hier eigentlich mittlerweile?

  • LigH hat es richtig erfasst. Deshalb könnte man die Seite eventuell als Abzockerseite einstufen.

    Warum Michael nicht die deutsche Version anstelle der oben verlinkten hostet, weiß ich nicht. Angst vor den Abmahnanwälten kann es nicht sein.

    Egal. Vielleicht kann uns shinkendo2 sein Problem etwas genauer erläutern. Falls es sich mit der deutschen Version bereits erledigt hat.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!