hab bei geteilter dvd nun aussetzer

  • ich hab grad eine etwas größere dvd ( ca 7gb)mal mit dvd f*b auf 2 normale aufgeteilt und dann mit imgtool gebrannt,

    jetz habe ich in meinem dvd player alle paar minuten einen kleinen aussetzer, auch die zeit angabe am player springt kurz ein paar minuten hoch dann wieder zurück,
    die aussetzer haben nur ne halbe sekunde oder sol aber das nervt gewaltig...
    an was kann das liegen???

    evtl lass ich es und hol mir in zukunft lieber dl rohlinge,


    danke und gruß

  • @ Chetwood
    danke aber leider etwas am thema vorbei ;)
    das mit den langen filmen kommt nicht so oft vor bei mir,
    deswegen hab ich sie ab und an mal aufgeteilt, werde aber wohl auf dl
    umsteigen, habe aber noch keine erfahrung mit denen...


    ich wollt nur wissen wie es zu den aussetzern kommen kann, nicht das das jetzt öfters vor kommt,hab ein scan gemacht mit nero und da hab ich 92 punkte, es zeigt auch nichts schlimmes an,
    aber irgendwie schein mein player probleme zu haben ( ist ein philips 3380 ), werd wohl auch mal auf anderen versuchen müssen...


    wie sieht es den generell mit dem brennen aus?
    ich mach es schon seit jahren mit shrink ( evtl.aufteilen mit fab),ausgabe als datei und brennen mit imgtool und das greift ja auf nero zu,
    ist evtl das toll imgburn zum brennen besser und auch lieber als iso das ganze ?

    gruß

  • ...im grunde musst du bloss die files auf zwei ordner aufteilen...anschliessend die start sektoren korrigieren und schon sollte das ganze laufen.

    ...hast du die video files/die iso mal von platte abgespielt -> resultat?

    ...hast du die gebrannte dvd mal mit nero disc speed und was es sonst noch so gibt auf "korrektes" brennen getestet -> resultat

    ...macht dein standalone solche sprünge öfter?

    ...es kann der rohling sein, es dein standalone sein, es kann die brenngeschwindigkeit sein...und ja...imgburn ist wirklich seit einiger zeit das maß der dinge...gibt keinen grund mehr für imgtool/nero

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!