Extrahieren von Untertitel

  • Ich wollte den Film "König der Wellen" mit BD Rebuilder auf ne DVD-9 runterrechnen und bekomme nach ca. 3% die Fehlermeldung "Failed to reencode audio". Im WorkfileOrdner sind aber die Audiofiles schon vorhanden.

    Also habe ich mir gedacht das ich ihn von Hand demuxe und dann runterrechne. Dummerweise besteht der Hauptfilm aus drei m2ts und tsmuxr kann ihn nicht zu einer zusammenfügen (jedenfalls weiß ich nicht wie). Also habe ich die Files mit TSSplitter zusammengefügt und habe nun ein schönes einzelnes File (TS) mit zwei Tonspuren. Aber die Untertitel hören da auf wo das erste File zu Ende war.

    Wie kann ich eigentlich die Untertitel aus dem m2ts File extrahieren (im WorkfileOrdner liegen sie ja später als sup datei vor) und wenn ich 3 unterschiedliche m2ts Files habe mit wie kann ich die daraus extrahierten Untertitel zu einem zusammenfügen ?

    Danke für die Antwort ...

  • Also m2ts im tsMuxeR zusammenzufügen sollte gehen,
    einfach die 1. m2ts öffen und dann die anderen immer über den Button Join hinzufügen.

  • Ok, habs gefunden, bei mir heißt der Button "append", meine Englischkenntnisse sind wohl doch nicht so gut ;)

    Und jetzt funktioniert es auch, die Untertitel gehen durch den ganzen Film.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!