• Hallo Leute, als DVD Neuling hat man es schwer. Ich habe von einem Bekannten ein NEC 1100A gekauft und wollte mir nun meine Installationsprogramme auf DVD brennen. Leider kommt beim Brennversuch auf Platinum RW DVDs die Meldung:
    E80041934: TrackWriter-Fehler - Flush-Fehler. - [T7127]
    E80041925: TrackWriter-Fehler - Erneute Ausführung des Befehls fehlgeschlagen. - [T7118]
    Der Versuch auf R DVD klappte sofort. Nur hat mir das Nero 6 Brennprogramm die Dateinamen auf 8 Buchstaben gekürzt, was mir natürlich nicht gefällt.

    Wer hat Tipps wie ich die beiden Probleme lösen kann.

    Mit Grüßen und Dank für Tipps aus Weilburg

    Berti

  • Hast Du die RW´s vorher formatiert?Ansonsten klingt`s nach einem Hitzeproblem.Dateinamen sind eigentlich vorgegeben-ISO-level 1 8+3,ISO-Level 2 31.

  • Zum ersten kann ich leider nichts sagen, könnte aber am Rohling liegen?! Eine Formatierung wird bei Nero eigentlich von selbst gestartet?!
    Das zweite ist recht einfach: Neue DVD erstellen und die Option Dateinamenlänge auf IsoLevel 2 ändern.

  • Stimmt schon,hatte aber bei den Platinum Rohlingen welche bei,die sich mit Nero nicht formatieren liessen.Deine zweite Antwort hatte ich ja schon im voherigen Posting erklärt.Außerdem noch Häkchen machen bei "Pfadtiefe von mehr als 8 Verzeichnissen erlauben" sowie "Mehr als 255 Zeichen im Pfadnamen erlauben".
    Gruß
    wulf

  • Danke für die Antworten. Es klappt nach der neuen Einstellung von Nero nun prima mit den Dateinamen. Wenn es an den Rohlingen liegt werde ich mir einmal andere besorgen. ich dachte schon der Brenner hätte eine Macke.
    MfG Berti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!