Avatar im welchem 3D Kino ansehn?

  • Hallo,

    ich würde mir gerne demnächst den Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora" im Kino ansehn und ich habe die gelegenheit mir den Film im Cinemaxx in 3D anzusehn.

    Doch ich habe auch gehört das es es spezielle 3D Kinos gibt was mich unsicher macht ob es nicht dort besser ist als wenn ich mir den Film im Cinemaxx ansehn würde.

    Es gibt so wie ich gehört habe noch die UCI- und IMAX Kinos. Hab mir überlegt in soein Kino reinzugehn. Der Nachteil ist das es die Kinos nicht überall gibt und ich um die 200km fahrn müsste um mir dort den Film anzusehn aber das ist jetzt weniger das Problem.

    Mich intressiert jetzt nur wo es am empfehlenswertesten ist sich diesen Film anzusehn.
    Ob es reicht wenn ich mir den Film Vorort im Cinemaxx in 3D ansehe oder in den speziellen Kinos. Hab gehört das sich in einem die Sitze bewegen und das es noch realistischer rüberkommt. ich danke euch schonmal für eure Meinung.....

  • Luft ins Gesicht gepustet bekommen und wackelnde Sitze? Ist dann 4D.

    Aber hey, 200km würd ich für keinen Film deswegen fahren.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • hehe ok da hast du recht aber vielleicht sind es auch keine 200km. kommt immer drauf an wo es sowas gibt. hier in braunschweig gibt es das cinemaxx. das IMAX zum beispiel gibt es glaub ich nur 5mal in deutschland und das nächste von hier aus wäre in berlin^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!