Nandub - Anleitung von Doom9.de geklaut ?

  • :D


    Die Idee ist gut, aber ich hab immer an das gute im Menschen geglaubt. Und wir sind ja hier keine Porno-Community, bei der "sex-umsonst.com" in den Bildern steht. Ich würde nie auf die Idee kommen, bewußt eine Anleitung zu klauen. Was hat man denn davon ? Außer Ärger ?


    Die neuen Anleitungen sind doom9 only, die alte, mein gott, ist mir im prinzip wurst, wo die auftaucht, man kann es ja auch als Kompliment auffassen :lol:


    Aber muß es denn unbedingt so ein Sch... Esel board sein ? Wenn Karl, Mijo oder Ted66 das Ding geklaut und auf videoxone gestellt hätten, würde ich darauf mit stolzgeschwellter Brust in meiner Signatur verweisen :ja:


    Aber die haben sowas ja nicht nötig, pffff :rofl:


    ...und dieses alte Ding ist zugegebenermaßen auch nicht der Weisheit letzter Schluß

  • Ich dachte immer, ein Board wäre dazu da, die eigenen Anleitungen und damit im Zusammenhang stehende Probleme zu diskutieren. Viele Nutzer kommen wegen der guten Anleitungen und kompetenten Hilfe auf ein Board. :ja: :nein: :hm:


    Wenn Du also gute Anleitungen klaust und auf Deine Seite stellst, dann gaukelst Du Kompetenz vor und kannst damit Nutzer einfangen. Bis die merken, dass Du keine Ahnung hast, ist es schon zu spät.


    Wenn ich eine Anleitung klauen würde, würde ich wenigstens die Bilder neu machen. Aber ich mache meine Anleitungen selber und die sind so langweilig, dass sie vermutlich kaum einer ansieht und schon gar keiner klaut. :rofl: Ausserdem fällt das Windows-Design Ahorn doch etwas auf.

  • Zitat

    Originally posted by Fr_An
    Ausserdem fällt das Windows-Design Ahorn doch etwas auf.


    Tja, das ist eindeutig, besser als jedes digitale Wasserzeichen. Da bist du wahrscheinlich der einzige, der das verwendet.:D

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.


    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Na, wenn ich das Deutsch sehe, verstehe ich, warum er keine eigenen Anleitungen online stellt. Und von einem Unrechtsbewußtsein keine Spur. Bei Eselsjüngern eigentlich nicht verwunderlich.


    Zitat

    Originally posted by Kopernikus
    Tja, das ist eindeutig, besser als jedes digitale Wasserzeichen. Da bist du wahrscheinlich der einzige, der das verwendet.:D


    Nicht ganz. Meine Tochter verwendet es auch.

  • Glaubt ihr die werden darauf irgendwie reagieren ?
    Ich weiß nicht,...
    Für eine Strafrechtliche Verfolgung ist der Umfang wohl zu mickrig.


    naja, mal abwarten



    so long
    Tippo

  • Zitat

    Originally posted by Tippo
    Glaubt ihr die werden darauf irgendwie reagieren ?
    Ich weiß nicht,...


    Es wurde doch zumindest einmal reagiert. Musst Dir nur BaronVlads letzten Beitrag durchlesen.


    Zitat

    Originally posted by Tippo
    Für eine Strafrechtliche Verfolgung ist der Umfang wohl zu mickrig.


    Von strafrechtlicher Verfolgung habe ich hier noch nichts gelesen. Aber wenn es keine Einzelfälle sind, kommt es weniger auf die "Mickrigkeit" an. Denn man kann nicht andauernd wegen Geringfügigkeit einstellen.

  • Stimmt, von strafrechtlich war ja nie die Rede.


    Die Anleitung war uralt unmd stammte aus der Zeit, als es doom9.de noch gar nicht gab. Sie ist daher eh nicht der Weisheit letzter Schluß. Trotzdem möchte ich nicht, daß sie bei solchen Eselboards steht, am wenigsten mit meinem Namen drunter ! Aber wie gesagt: die größte Entgleisung fand ich den Eselpsycho Button im Bild selbst !


    Wie auch immer, meine ist da runter, was mit Goldies Sachen passiert, wird sich hoffentlich noch zur Zufriedenheit aller Beteiligten klären. :)

  • Nur mal so als Anmerkung:


    Also mit Javascript 'geschützte' Seiten zu knacken ist kein Problem, zumindest wenn man java kann.


    Da kann man aus dem javascript sourcecode ohen viele Umstände ein kleines Javaprogramm machen und durch das den 'geschützten' html Code erzeugen,...
    (Sicher? Sicher gibbet net. :rofl: )



    Cu Selur

  • Zitat

    Originally posted by Selur
    (Sicher? Sicher gibbet net. :rofl: )


    Wenn Du ganz sicher sein willst, dass keiner die Seiten klaut, darfst Du die Seiten nicht anbieten. Sonst kann man es dem potenziellen Dieb nur schwer machen. Mache lassen sich davon abschrecken. Andere fühlen herausgefordert.

  • BaronVlad & Fr_An


    Ich hatte auch nicht gesagt das von strafrechtlicher Verfolgung die Rede war.
    Es war nur meine Überlegung, das diese Tutorials wohl nicht für sowas ausreichen würden.
    Ob soetwas überhaut in Erwägung gezogen wird weiß ich nicht und habe ich auch nie behauptet.



    so long
    Tippo

  • Zitat

    Originally posted by Fr_An
    Wenn Du ganz sicher sein willst, dass keiner die Seiten klaut, darfst Du die Seiten nicht anbieten.


    Genauso mache ich es jetzt ! Ich hab ganz viele neue Anleitungen geschrieben, unter anderem, wie man doppelt so schnell wie Echtzeit capturet und danach den Film auf Diskettengröße eindampft. Mit 5.1 Tom und n DVD Qualität versteht sich. Aber aus Angst vor Dieben werde ich diese Anleitungen nie veröffentlichen :D

  • tach auch !


    Könnt Ihr mal schauen , ob hier was geklaut ist ?
    Das ist alles nur geklaut ...


    Spass beiseite :
    Ich finde es weniger lustig, wenn sich jemand die Mühe macht so was zu schreiben und es wird dann als etwas Eigenes ausgegeben.
    Mann, warum kann man nicht sagen Stefan U.,MB1 oder werauchimmer hat da ne tolle Anleitung geschrieben hier: LINK.


    Eselboards ?
    Da gehe ich ab und an mal drauf , um Spass zu haben.
    Unglaublich was da für eine große Menge an Nichtwissen herrscht.
    Wenn man Spass daran hat könnte man die Jungens echt aufmischen,
    aber ich bin nicht HOT/Cool/Knallbert/Claudia.;D


    Die A/M/K- VCD Jünger werden mich jetzt steinigen, aber viel besser ist es bei denen auch nicht. ;)

  • Zitat

    Wenn man Spass daran hat könnte man die Jungens echt aufmischen


    ich frage mich nur, was das "steinigen" bringen soll... ob die Steine auch wirklich treffen? Ob die Angesprochenen das auch wirklich verstehen?

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.


    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)