Centrum Gemini 330S Firmware

  • Hallo! :)

    Ich suche für meinen Uralt-Player den "Centrum Gemini 330S" die neueste (letzte) Firmware.

    Ich bin nach 2-tägiger Suche im Netz leider auch etwas verwirrt, welches nun die letzte Firmware-Version für das Gerät war bzw. wie die Versionen bezeichnet werden? :hm:
    Hier im Board wird die Version 1.84 genannt (Beiträge aus dem Jahr 2003 bzw.2004).
    Von NetOnNet (gibts in Deutschland nicht mehr) habe ich damals noch die Version 119 (komische Bezeichnung, vermute aber das ist die Version 1.19) geflasht, welche ich auch noch jetzt im Netz gefunden habe.

    Da der Player ja einige Clone hatte (z.B. techwood 4040s, tk24slv oder den innohit 2410, usw) habe ich im Netz noch die Firmware-Version 1.62a gefunden und erfolgreich geflasht!

    Lange Rede, kurzer Sinn: Da alle Download-Links die ich gefunden habe leider nicht mehr funktionieren, ist meine Frage, ob jemand noch eine neuere Firmware als 1.62a zur Hand hat und mir diese zukommen lassen kann oder mir sagen kann wo ich eine finde (z. B. Rapidshare o. ä.)?

    Vielen Dank schon im Vorraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!