DivX Plus (V. 8) - Testbedingungen, Schneidbarkeit?

  • Hallo zusammen

    Ich suche noch weiter nach einer Möglichkeit meine FullHD 30p Videos zu schneiden. Deshalb möchte ich mir den Divx 8 HD mal genauer anschauen.

    Wenn ich das hier http://www.chip.de/artikel/DivX-8…k_41894799.html richtig gelesen habe, dann kann man den Konverter auch nach den 15-Testtagen weiter nutzen, kann aber den Codec nicht mehr in anderen Programme weiternutzen.

    Oder wie ist das zu verstehen?

    Gruß
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von LigH (18. März 2010 um 10:34) aus folgendem Grund: Keine Diskussion in News-Beiträgen! - abgetrennt

  • Zitat

    kann man den Konverter auch nach den 15-Testtagen weiter nutze


    Eingeschränkt: "Beim Converter verschwinden die meisten Profile nach der Trial-Periode."

    Zitat

    DivX Plus HD läuft aber auch nach den zwei Wochen in der Gratis-Version weiter.


    Decodieren geht also weiterhin.

    Zitat

    Wer zur Pro-Version greift, kann auch das Codec-Pack in anderen Programmen mit allen Features nutzen.


    Was darauf schließen lässt, dass es sonst wohl nur eingeschränkt nutzbar ist.

  • OK, Danke!

    Dann hab ich es doch richtig verstanden und muss es mal selber durchtesten was mit Divx so möglich ist.

    Gruß
    Dirk

    LigH

    Zitat

    Geändert von LigH (Heute um 10:34 Uhr). Grund: Keine Diskussion in News-Beiträgen! - abgetrennt



    Danke fürs Abtrennen. Hab nicht gemerkt das ich mich im "News"-Bereich befinde.

    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!