DGDecNV Lizenz ?

  • Hallo,

    Verwendet hier jemand DGDecNV ?

    Wegen meiner schlechten Englisch-Kenntnisse verstehe ich das mit der Lizenz nicht richtig. Wäre jemand so freundlich mir in einem kurzen Satz mitzuteilen wie das da unten gemeint ist. Bei diesem Lizenz Generator blick ich nicht durch. Ich bekomme in Kürze eine Gainward GT240 und wollte eigentlich DGDecNV verwenden.

    Der Google Sprachübersetzer verursacht nur Kauderwelsch.

    Gruß Gunnar

    Zitat

    This program requires a license that you can obtain from me by donating $15.00 to become a registered supporter of neuron2.net. You may obtain your license by clicking on the donate button below. Note that you do not need to have a PayPal account; you can pay with a credit card account also. After your payment is verified, I will contact you by email to send you a login to the license generator. Your activation is tied to your first active network adapter. So if you replace that, you will need to add a new entry to your license file. This supports cases where you use multiple machines, or you switch network adapters on/off. You will receive a login to an online license generator that will allow you to generate the license entries that you need. Your activation includes all future versions of the program at no cost. Also, please note that only one donation is required to enable all of my licensed tools. You don't need to make multiple donations.

  • Moin,

    mach mal einen kurzen Satz aus 10 langen? :D

    Wenn Du 15$ per Paypal oder Kreditkarste bezahlst, bekommst Du die Zugangsdaten zu einem Lizenzgenerator.
    D.h. Du brauchst neben der Soft eine Lizenz, die an die 1. aktive NIC (MAC-Adresse <- by me) des Rechners, auf dem DGDECNV installiert wird, gebunden wird.
    Diese Lizenz kannst Du mit den Zugansgdaten online selbst erezugen und falls Du mal was umbaust, machst Dir halt eine neue...

    Falls was unklar bleibt, gezielter nachfragen.

    Axo: Dise Lizenz güldet auch für alle Folgeversionen und alle anderen kostenpflichtigen Tools von Donald....

  • Zitat

    Das mit der NIC könnte ein Problem werden. Die Netzwerkverbindung habe ich auf der Videopartition "immer" deaktiviert.



    Was aus der Beschreibung nicht klar wird, ob man evtl. die Lizenz nur auf dieser Maschine erzeugen kann - z.B. mein Videorechner hat zwar eine aktive NIC wg. internem Netz, aber kein Internet..

  • Also du musst ja nur auf dem Rechner wo es laufen soll DGIndexNV ausführen dann steht unter "About DGIndexNV" einen Nummer für den Rechner die du bei der Registrierung angeben musst.
    Du kannst ja mal die akuelle Version runterlagen und DGIndexNV starten um zu sehen ob dort eine Nummer steht.

  • Obwohl ich das nützliche Tool nur ab und zu in "Spezialfällen" verwende, habe ich es sehr gerne gekauft. Wenn ich bedenke wieviel Freude mir schon Produkte von Herrn D.Graft und Herrn G.Thallin bereitet haben(dem habe ich auch gespendet) ist der Betrag von 15,- lächerlich. Als nächstes werde VdubMod beglücken, und dann sind Koepi und die Leute von x264 dran. Wobei ich noch gar nicht herausgefunden habe wie man an die spenden kann... Hat jemand entsprechende links ?

  • Ich brauch mal unbedingt eure Hilfe.

    Habe nun "DGDecNV2007" gekauft bzw. registriert, aber die Lizensierung funktioniert bei mir nicht. Ich möchte ja "DGDecNV2007" verwenden bei deaktiviertem Netzwerk. Leider erscheint immer die Meldung "invalid license".
    Natürlich habe ich die ID notiert bei deaktiviertem Netzwerk, und Diese im Lizenz-Generator eingegeben. Klappt aber nicht. Dann habe ich versucht durch immer andere Netzwerksettings das Problem in den Griff zu bekommen, und bei jedem Versuch eine neue Lizenz generieren lassen. Keine funktioniert, und weitere Lizenzen können nicht mehr generiert werden weil das max. Kontingent erreicht ist. Der Computer und die Partition ist immer identisch gewesen. Besser wäre es gewesen wenn eine Hardware-ID verwendet worden wäre. Nun gut, es ist wie es ist. Das bezahlte Tool läuft nicht und ich weiß nicht weiter. Wie komme ich nun an eine funktionierende Lizenz ?

    Support gibt´s offensichtlich nur hier: http://forum.doom9.org/showthread.php?t=147945

    Leider habe ich trotz Registrierung im Forum erst nach 5 Tagen Schreibrecht. Und selbst dann, mein Englisch-Kauderwelsch versteht kaum jemand. Es wäre supernett wenn jemand mit Schreibrecht in meinem Auftrag dem guten "neuron2" im Doom9 Forum, mal einen kurzen Beitrag schreiben und auf mein Problem aufmerksam machen würde.

    Im Doom9 Forum bin ich unter den Usernamen "Gunnar_0" registriert. Dort könnte er mir z.B. mitteilen was zu machen ist. Oder halt per Email (gdo"at"gmx.net)

    Gruß Gunnar

  • Tja, Gunnar ... es gibt Antworten. Mittlerweile kannst du wahrscheinlich auch schon selber antworten... :redface:

    DG meint, dass du wahrscheinlich nicht absolut exakt den Anweisungen folgst, wie man den Maschinencode von PC 1 auf PC 2 zum Lizenzgenerator bekommt, und die Lizenzdatei zurück von PC 2 auf PC 1.

    Rücksetzen wäre möglich, dazu wäre aber deine zur Registrierung benutzte Email nötig.

  • Es ist halt nervig, dass es u.a. an das Netzwerk/MAC gekoppelt ist. Ich nutze auf meinen Rechnern auch eine VPN-Verbindung, wo ein Softwarenetzadapter installiert wird. Den mußte ich jetzt neu installieren. Und schon hat sich gleich die MachineID für DGIndexNV geändert (Hardware wurde noch nicht geändert) :mad:

    Ich hab gestern noch keinen neuen Key generiert, da ich erst in dem Laptop noch RAM+HD (bin mir nicht sicher, ob sich das auf die MachineID auswirkt) tauschen will. Aber es ist auch gut möglich, dass ich die Grenze von 8 Keys reisse. Mal sehen, wie großzügig er dann ist. Oder ob ich neu bezahlen muss ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!