DGDecNV Lizenz ?

  • Mit Build 2050 soll sich das aber geändert haben - ich zitiere mal von hier:

    Zitat

    I slipstreamed into 2050 a licensing fix. It now properly uses only the motherboard serial number. You will need to make a new license when you grab this, theoretically the last you'll ever need for your specific motherboard.

    There are some other changes to licensing. The license generator now detects duplicate machine IDs and won't increment the count if you re-enter a machine ID you already licensed. You can use that to query the license keys you already made. If you put a new machine ID, however, you will get incremented. Next, the maximum number of licenses was increased to 16. Finally, VBVChecker licensing was made the same as the other DG tools. Now all the tools should generate the same machine ID (except DGAVCDecDI, which I plan to kill very soon).

    These changes make the licensing much more user-friendly. With these changes, going forward, I am less receptive to license count reset requests, as 16 unique machine IDs per donation is fair. Eliminating the reset also simplifies maintenance.

    Sprich: ab dieser Version wird nur noch die Motherboard-Nummer zur Generierung der Machine-ID herangezogen. Solange man also nicht das Motherboard wechselt, sollte somit die bestehende Lizenz Gültigkeit behalten. Das war meiner Meinung nach schon lange überfällig, da ich (ebenfalls dank mehreren Software-Netzwerkadaptern) bislang schon 6 Mal eine neue Lizenz generieren durfte :( .

    Who is General Failure and why is he reading my hard drive?

    He was trying to get in touch with Private Data but if it involves a Major Disaster I understand that the fault lies with General Protection.

    Furthermore, if you cannot reboot it may be because of a corrupt Colonel.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom Keller (11. November 2015 um 08:31)

  • Mit Build 2050 soll sich das aber geändert haben - ich zitiere mal von hier:

    Sprich: ab dieser Version wird nur noch die Motherboard-Nummer zur Generierung der Machine-ID herangezogen. Solange man also nicht das Motherboard wechselt, sollte somit die bestehende Lizenz Gültigkeit behalten. Das war meiner Meinung nach schon lange überfällig, da ich (ebenfalls dank mehreren Software-Netzwerkadaptern) bislang schon 6 Mal eine neue Lizenz generieren durfte :( .


    Das klingt gut. Danke für den Hinweis, ich habe noch die 2046 genutzt.

  • Mit Build 2050 soll sich das aber geändert haben ...
    Sprich: ab dieser Version wird nur noch die Motherboard-Nummer zur Generierung der Machine-ID herangezogen...

    Zumindest ist das Lizensierungsmodell aber sehr großzügig.


    Im Bezug auf die neue Berechnung der Machine-ID kann ich nur sagen: ES FUNKTIONIERT! :)
    Und hier wird Donald wirklich großzügig, die Anzahl der bisherigen Lizenzen ist zurückgesetzt und jetzt hat man die Möglichkeit 16 Stück zu generieren. Super!

    Wenn jetzt Staxrip auf meinem Laptop so arbeiten würde wie auf meinem PC, dann wäre ich glücklich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!