Wie glatte Schriftsubpicture in Ecore erstellen ?

  • Hallo,

    ich habe bisher immer mit DVD Maestro gearbeitet und wollte mich jetzt mal in Encore CS3 einfummeln. Ich schaffe es gerade nicht in Encore Text als Subpicture mit "glatten" Kanten zu erzeugen.

    In DVD Maestro baue ich mir ein Subpicture aus 4 Farben, Weiss, Blau, Rot, Schwarz und weise im Menüeditor den 3 Farben die gleiche Highlight Farbe zu uns spiele mit der Deckkraft um das Antialias zu erzeugen. Schaut auch gut aus. Da aber encore anscheinend keine Subpicture wie bei Maestro versteht, sitzich grad vor einem kleinen Problem. Ich hatte schon Überlegt, dass ich in den 3 Selectionsebenen von Encore ( (=1)...(=2)...(=3) ) nur die einzelnen Pixel kopiere um sie dann kontrollieren zu können aber das wäre ja eine unglaubliche Arbeite das erstmal zu erstellen.

    Ich denke aber, dass ich den richtigen Weg noch nicht gefunden habe, weil Encore sollte das ja wohl auch können.

    Hat jemand eine Idee dazu ?

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!