MeGUI MSVCR71.dll fehlt

  • Hallo Forum,

    wenn ich ein avs Script mit MeGUI laden möchte bekomme ich die Meldung das die MSVCR71.dll fehlt. Ich habe schon versucht mir die .dll von dll-files.com zu laden und in \Windows\system32 und \Windows\SysWOW64 zu kopieren aber ohne Erfolg. Wenn sie im system32 Verzeichniss ist, kommt weiterhin die Meldung, dass sie fehlt und wenn sie im SysWOW64 Verzeichniss ist, bekomme ich beim Starten der Queue Encoding Fenster aber irgendwie passiert dann dort nichts (obwohl die CPU ausgelastet wird). Kann mir jemand weiter helfen?

    [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/9726/megui.th.jpg]

    Ich benutze: MeGUI 0.3.5.0 Installer, Windows 7 x64, AviSynth 2.5.8

    3 Mal editiert, zuletzt von ronker (22. Juli 2010 um 13:43)

  • vielleicht fehlt dir noch die datei MSVCP71.dll. die MSVCR71.dll und MSVCP71.dll musste auch schon des öfteren neu downloaden.

    Einmal editiert, zuletzt von thegerd (21. Juli 2010 um 13:39)

  • Selur
    Ist das ganz abwärtskompatibel so dass ich das neueste Microsoft Visual C++ 2010 x64 Redistributable installieren kann? Hab hier nämlich einen wilden Wust von mehreren 2005er und 2008er Paketen installiert.

  • 32bit Anwendungen brauchen ein 32bit Redistributable, 64bit Anwendungen brauchen ein 64bit Redistributable
    An sich sind die C++ Redistributable abwärtskompatibel. Je nach Programm kann es aber sein, dass nur eine bestimmte Version akzeptiert wird, d.h. es kann durchaus 'sinnig' sein unterschiedliche Versionen des VC++ Redistributable installiert zu haben. ;)

  • Die MSVCP71.dll ist jetzt auch da. Fehler von MeGUI kommen ja nun auch keine mehr sondern es startet das Statusfenster aber ohne erkennbaren Fortschritt obwohl die CPU ausgelastet wird (siehe Screenshot). Die Frage ist jetzt ob etwas passiert und nur nicht angezeigt wird (evtl. wegen CUDA!?) oder ob wirklich nichts gemacht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!