Rudi schaut mal wieder vorbei..!

  • Hallo Leute!

    Oh ja.., 'he leiwet no' (er lebt noch!). :ja:

    Heute morgen bekam ich vom allerseits beliebten und bekannten LigH sozusagen 'einen Schuss vor den Bug'.

    Mit der Meldung, ich sei schon zur Fahndung ausgeschrieben, hat er mich denn doch aus meinem stillen Eckchen gelockt. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass den Ollen sowieso keiner vermisst und er sich in sein Kämmerlein zurück ziehen kann. War wohl ein leichtfertiges Fehlurteil meinerseits.

    Nun ja.., wenn ich mir das Forum so anschaue, hat sich augenscheinlich ja doch einiges verändert. Da muss ich mich erst einmal durchkämpfen, um wieder up to date zu sein, gelle? :hm:

    Scheinen ja von den 'alten Strategen' doch noch etliche on Board zu sein. Seid mir gegrüßt, Mitsteiter! Den Neuen, die mich noch nicht so kennen, sag ich auch mal ein 'Hallo, ich bin den Neue Alte'. :winken:

    Zumindest musste ich LigH ankündigen, mich doch ab und an mal wieder zu zeigen. Sollte es tatsächlich sein, dass wer meine Beiträge vermisst hat?

    Mal schauen, ob es eine Resonanz gibt.., oder ob ich euch mit meinem Geschwafel doch zu sehr auf den Keks gehe?

    Gruß, euer Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hallo Rudi!

    Gut zu hören, dass es Dich noch gibt und Du (hoffentlich) gesund und munter bist.

    Wenn "Boardinventar" so sang und klanglos verschwindet, macht man sich schon seine Gedanken, ob evtl. was passiert ist.

    Gruß Karl

  • Zitat

    Wenn "Boardinventar" so sang und klanglos verschwindet, macht man sich schon seine Gedanken, ob evtl. was passiert ist.

    Ja,habe ich mich auch schon gefragt.
    Rudi.....Dein frischer Humor fehlt hier echt.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

    Einmal editiert, zuletzt von Goldwingfahrer (23. Juli 2010 um 15:13) aus folgendem Grund: Grammatikfehler behoben

  • Hallo Jungs!

    Zitat

    Siehste, Rudi, sag ich doch: Auf wahre Kumpels kannste dich verlassen. :daumen:

    Wie wahr, wie wahr! :ja:

    Von den Jungs haben mich ja tatsächlich einige wiedererkannt. Schön zu lesen, dass man doch noch nicht so ganz vergessen ist. Ich lass es zwar (ob meines 'greisenhaften' Alters!) nun etwas gemächlicher angehen, aber so ab und an werde ich mich schon noch melden.

    Ist nur schade, dass man von Morpheus und Zisoft nichts mehr hört. Die Beiden scheinen mir, auch privat, wohl die Freundschaft gekündigt zu haben. Während ich von Morpheus schon ewig nix mehr gesehen habe, hat Zisoft mich wohl fallen lassen, weil ich seinem 'Verein' (Arcor) gekündigt habe und wieder zur T-Com (allein schon wegen des Entertain-Paketes samt 'LIGA total') bin. :rock:

    Naja, kann man nix dran machen. So spielt das Leben nun mal, gelle? Und wenn die Jungs doch nicht mehr wollen...! Aber.., das Leben geht auch so weiter (hoffentlich!). Ich werde schon darüber hinweg kommen. :hm:

    Bis dann, euer Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Zitat

    Ist nur schade, dass man von Morpheus und Zisoft nichts mehr hört.

    Hi Rudi.....von zisoft war doch erst kürzlich wieder was zu lesen.

    http://forum.gleitz.info/showthread.php…hlight=marathon

    Wer auch noch seit langem sich nicht mehr gemeldet hat ist SixdeeBee

    http://forum.gleitz.info/showthread.php…-und-VirtualDub
    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache…1&hl=de&ct=clnk

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Servus Rudi! Dachte du wärst schon bei archive.org konserviert worden. :D

    Erstaunlich wer sich in diesem Forum hier hält und vor allem wie lange. Mich selbst eingeschlossen, auch wenn sich meine Hobbys mittlerweile in eine andere Richtung entwickelt haben.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!