Fotoshooting für 50 Euro

  • Hallo Leute,
    mir wurde ein Fantasy Fotoshooting für 50 Euro angeboten und der Verkäufer meinte das wäre ein super duper Angebot... stimmt das? Also ist das wirklich sehr günstig für ein Fotoshooting oder eher nicht^^?
    Gruß und danke lerbenas

    Einmal editiert, zuletzt von lerbenas (29. Oktober 2010 um 13:24)

  • Zitat

    und der Verkäufer meinte das wäre ein super duper Angebot

    Das ist es auch zweifelsfrei............für den Verkäufer.

    Die aber dann eventuell noch kommenden Kosten solltest auch berücksichtigen.
    Da wird viel Schindluder getrieben um an das Geld der Leute zu kommen.

    Frag nach Referencen.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

  • Bekommst du 50 € oder kostet dich das 50 €?

    Ob das viel oder wenig ist kommt in beiden Fällen auf diverse Faktoren an - allgemeine Kompetenz des Fotografen, Qualität und Quantität der Ausstattung (Kamera, Blitze/Schirme/Softboxen etc.), Verwendungszweck der Fotos, Dauer der Session bzw. Anzahl der verschiedene Aufnahmen etc. etc.

    Gruß, Christian

  • Kommt drauf an was in den 50EUR mit dabei ist. Typischerweise wird bei sowas dann an den Abzügen verdient, evtl. ist auch eine Fotobearbeitung "Beautyretusche" extra zu bezahlen und wenn man die Bilder als Datei haben möchte langen sie richtig zu. Möglicherweise ist der Visagist "makeup" auch noch nicht enthalten. Im Zweifelsfall ist es wirklich nur das Shooting, als das Aufnehmen der Bilder und nichts weiter - du hast danach nichts in der Hand. Vorsicht ist geboten bei dem Preis!!!

    Grüße Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!