MPC-HC - Abspielen von Bluray mpls

  • Ich habe schon gelesen das das gehen soll. und im MPC selbst kann man ja auch die bluray playlists anhaken.

    wenn ich dann ein file öffnen will kommt folgende fehlermeldung: Datei-Renderer fehlgeschlagen

    die m2ts-dateien kann ich allerdings problemlos öffnen.

    ich habe den haali spliter installiert und ffdshow. core avc fürs video.


    was brauche ich noch?

    (falls noch infos benötigt werden sag mir bescheid)

  • Ich habe das gleiche Problem bei meinem HTPC mit der x64 Version, auf dem anderen HTPC mit der x86 Version meine ich mich erinnern zu können, funktioniert es, muss ich nochmal testen.
    Schon mal im englischen Doom9 Forum dieses Problem gemeldet?


    EDIT: hab selber mal ein wenig im Doom9 Forum gestöbert.... aber so richtig weiter bin ich noch nicht.
    Folgende Aussage habe ich gefunden: "Open File" and select the index.bdmv. Only works with the internal mpeg splitter enabled.
    Bei mir sind die Filter angehakt, funktionieren tut es trotzdem nicht.

    EDIT 2: So, jetzt muss ich zurückrudern, ich fange ja gerade erst an meine BR zu archivieren, und bei dem grossen Affen habe ich die oben genannten Probleme, bei 2 anderen gar nicht, da funktioniert es mit dem öffnen der index.bdmv.
    Liegt vielleicht an den 3 unterschiedlichen Video Streams (Seamless Branching ?)
    1. 1920*1080, AP@L3, 16:9
    2. 720*480, AP@L2, 16:9
    3. 720*480, AP@L2, 4:3

    3 Mal editiert, zuletzt von Eriman (8. November 2010 um 22:30)

  • hier gehts einwandfrei. kann mit mpc-hc (auf windows 7 32 bit prof) mpls dateien und bdmv.index öffnen. nur mit haali media splitter gehts nicht (cannot render file), der interne splitter tuts in dem fall... habe bei mpc vmr9 renderless eingestellt.

    @ Erman: vielleicht die decoder mal deaktivieren und über ffdshow / coreavc abspielen? oder andere BDMVs testen?

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!