• Hallo leute und zwar habe ich ein problem ich habe eine BDrip zu einen anime der als audio Flac hat.

    Da ich Flac in AAC um encoden wollte bzw. encode habe, und zwar Encode ich mit megui geht auch alles einwanfrei doch sind auf ein mal in der Audio datei störende geräusche wie ein pieben.

    Ich dachte das der BDrip fürn arsch ist also habe ich mit ihn mit den MPC-Player und den Codec-Pack CCCP angeguckt und siehe da, da ist es auch gut dachte ich mir guckst du es mit VLC an und da waren keine störende geräusche war zu nehmen jetzt weiß ich nicht ob das an CCCP liegt wenn ja wie kann ich das fixen, den er encode die störende geräusche mit in die AAC.

    Hoffe ihr versteht wie ich das meine.

  • So blad ich einen player nehme der auf CCCP zurück greift kommen Störungen wenn ich aber VLC player nehme ist nichts deswegen dachte ich es liegt an CCCP was wohl auch der fall, und ich würde das gern ändern weiß aber nicht wie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!