• Mein bisheriges Boxeneset besteht aus den Canton Komponenten 2x GLE470.2, 2x GLE430.2 & 1xGLE455.2. Nun suche ich noch zur Erweiterung einen Sub. Unser Wohnzimmer hat eine Größe von ca. 25qm . Es sollte wieder ein Canton Sub aus der AS oder SUB-Reihe sein. Empfohlen wird auf der Canton-Webseite zu den GLE´s der Sub8. Die Nenn-/Musikleistung beträgt 200 / 250 Watt. Ist das für die Zimmergröße nicht zu überdemensioniert?
    Ich bin für Tipp´s dankbar.
    Bis dann DD24 ;)

• Du , wenn es nicht die neue Generation sein muß kann ich den AS125 uneingeschränkt empfehlen. Habe den selber und ist sehr gut, mußt aber schauen weil man den nicht mehr so einfach bekommt. Ich habe ihn für 399Euro bekommen vor einigen Wochen und er kostete mal an die 800. Man kann den auch für div. Räumlichkeiten einstellen.

MFG ANDREAS

• Danke für die Empfehlung. Leider konnte ich den AS125 nur in schwarz & silber finden. Gibt´s den nur in diesen Ausführungen? Bei mir würde besser weiss reinpassen ;D
    Bis dann DD24 :)

• Du übertreibe aber am Anfang nicht mit der Lautstärke, das muß sich erst einmal alles einlaufen. So richtig denke ich kommt erst nach einigen Stunden der Klang voll rüber. Bin aber schon gespannt was du dazu sagen wirst, wußte gar nicht das jetzt auch weiße Subs gebaut werden von Canton.

MFG ANDREAS

• Canton hat so einige Subwoofer in Weiss z.B. den Sub8, Sub80, Sub600 ... .
    Übertreiben kann ich es sowieso nicht. Sonst fallen meine Jungs aus dem Bett :D .
    Bis dann DD24 ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!