VobSub Shuffle - Streams neu anordnen, löschen, kombinieren

  • Das Internet rockt einfach! Da ich nicht ganz mit VobSubmuxer und VobSubstrip zufrieden war, habe ich jeanl gefragt, ob er Interesse hätte, ein Tool zu coden, das deren Features vereint. Da er sich wegen seinen Jobs eh Python beibringen wollte, hat er angenommen und das Resultat ist VobSub Shuffle, mit dem man in VobSubs (idx/sub) Streams neu anordnen, löschen oder kombinieren kann.

    Da es in Python geschrieben ist, läuft es so ziemlich auf jedem System, angehängt ist die kompilierte Version für Windows, die ohne zuvor installiertes Python lauffähig ist.

    Jeanl stellt den Quellcode unter die GPL, hat aber keine Zeit für irgendwie gearteten Support. Ich habe eine Menge Tests mit den unterschiedlichsten Subs meiner Original-DVDs gemacht, die Routinen sind ziemlich robust. Allerdings kann man nie alle Arten von Fehlern vorhersehen. Wer also Bugs findet, bitte hier posten. Vielleicht findet sich dann jemand mit Interesse und Skills, diese zu fixen. Neue Features wie eine GUI oder ne Explorer-Integration sind natürlich auch willkommen.

    VobSub.Shuffle.1.0.Win32.rar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!