Ich habe ein kleines Problem. Das Video was ich hab, hat im Video Interlaced, was ich dann normal per Trim und Tdecimate von 29.970 -> auf 23.976 bringe und es ein Ergebnis ist, mit dem ich leben kann, da es wohl keine andere Möglichkeit gibt (?)
NTSC übrigens, ein Anime.
Am Ending allerdings ist es Progessive, das bedeutet, wenn ich Frames lösche, stockt es.
Also hab ich mir gedacht -> VFR, was auch alles super klappt, keine Interlaced Effekte, Ending stockt nicht, super.
Das zur Ausgangslage.
----------------------------------------
Da es mir hier nur zur Methode geht und ich nicht weiß, wo ich Anhaltspunkte bekomme oder wo ich Suchen muss:
Ich habe gesehen das eine Fansub Gruppe, naja sogar 2, konstant bei dem Video 23.976 haben(!) laut Mediainfo.
Wenn ich deren Video allerdings mit Directshowsource("...",convertfps=true,fps=23.976) lade per AVSP, stockt deren Ending. Beim Abspielen aber wie gesagt nicht, obwohl er 23.976 anzeigt.
Hat jemand auch nur die Hauch einer Idee?
Weil, wenn ich es mir Theoretisch vorstelle, sollte es doch nicht möglich sein, denn entweder wird das Video im Ending länger 29.970->23.976 = Ton passt nicht oder es muss halt sofort stocken, da Frames gelöscht wurden.